Empfangsrichtung | Senderichtung | ||
DSLAM-Datenrate Max. | kbit/s | 116800 | 46720 |
DSLAM-Datenrate Min. | kbit/s | 1152 | |
Leitungskapazität | kbit/s | 122372 | 44927 |
Aktuelle Datenrate | kbit/s | 113945 | 44927 |
Min Effektive Datenrate | kbit/s | 108797 | 44914 |
Nahtlose Ratenadaption | aus | aus | |
Latenz | fast | fast | |
Impulsstörungsschutz (INP) | 23 | 34 | |
G.INP | an | an | |
Störabstandsmarge | dB | 9 | 7 |
Trägertausch (Bitswap) | an | an | |
Leitungsdämpfung | dB | 16 | 16 |
ungefähre Leitungslänge | m | 332 | |
Profil | 17a | ||
G.Vector | full | full | |
Trägersatz | B43c | B43c |
FRITZ!Box | Vermittlungsstelle | |
Sekunden mit | ||
Fehlern (ES) | 3 | 3 |
vielen Fehlern (SES) | 0 | 0 |
Nicht behebbare Fehler (CRC) | ||
pro Minute | 0 | 0 |
letzte 15 Minuten | 0 | 0 |
korrigierte DTU | ||
pro Minute | 2 | 0 |
letzte 15 Minuten | 14 | 25 |
unkorrigierte DTU | ||
pro Minute | 0.03 | 0 |
letzte 15 Minuten | 0 | 0 |
Anhand der Leitungskapazität im up von 44927 konnte man eine 7590 vermuten denn das schaffen glaube ich alle anderen nicht.wobei #3 leider unvollständig ist bzgl. FB-Modell.
Ja, das stimmt. Die Fritzbox muss dazu eine IPv4-Adresse haben. Ich habe das schon sehr oft von unterwegs probiert.Habe jetzt gelesen das der Fernzugriff auf die Fritz per VPN nur mit ipv4 funktioniert stimmt das ?
Jetzt ja. Aber nicht zu dem Zeitpunkt wo Micha0815 das schrieb was ich zitiert habe. Deswegen wollte ich den Hinweis geben wie man es auch ohne "Riesen Screenshot" erkennen kann.Man könnte auch auf den Riesen Screenshot mit dem Spektrum schauen,
Jep. Das geht wunderbar. Ich habe hier auch damals DualStack auf Anfrage von 1&1 wiederbekommen.Ich bin bei 1&1 und habe Dual Stack von Anfang an. Das bekommt man dort anstandlos bei Bedarf.
Eiine Möglichkeit wäre ein VPS für 1.- im Monat (bsp. IONOS Server S) auf dem Wireguard installiert ist und den Pi Zuhause als Wireguard Client einrichten. Somit kannst du auch mit dem Smartphone oder egal mit welchem Gerät auf dem auch Wireguard läuft auf dein Heimnetzwerk zuzugreifen.Könnte ihr mir dazu was sagen habe noch einen alten raspberry hier liegen.