Unknown status/error, tmpl/error
Hallo zusammen,
Die Umgebung:
ich habe eine FritzBox 7170 darauf ist ein DS-MOD mit neuester Firmware x.x.x.33 installiert.
Webtransmission "läuft" in der Version 0.7.
Ich habe eine externe Festplatte mit dem FAT Dateisystem angeschlossen.
Ein 128 MB Swapfile befindet sich auf der Festplatte. Transmissiond und Swapfile werden automatisch beim box reboot gestartet.
Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen von Transmission vorgenommen und möchte einfach nur ein paar Files downloaden.
Das Problem:
Ich klicke auf alle starten und Transmission geht erstmal in den Status check und prüft die Dateien (einzeln). Die anderen Dateien sind im Status check-wait.
Nachdem ein paar Dateien gecheckt wurden kommen Sie erstmal in den Status "Tracker error access denied, torrents limit reached".
Nach einiger Zeit werfe ich dann nochmal einen Blick drauf und ich erhalte die folgende Meldung:
Unknown status/error -2147483646 tmpl/error-2147483646.tmpl
Es liegt wahrscheinlich daran, dass mehrere downloads gleichzeitig begonnen haben. Ich konnte beobachten das sich der gleiche Fehler einstellt, wenn ein Torrent gerade im Status Leech ist und darauf ein weiterer in den Status Leech kommt. Ein paar Minuten später kommt wieder der Fehler.
Auf der Box führt dies dazu, das die Festplatte nur noch Read-Only gemountet ist:
touch test führt zu:
touch: test: Read-only file system
Klicke ich wieder auf Start Alle, dann läuft er kurz an, kommt aber wieder recht schnell zu besagter Fehlermeldung.
Es ist jedoch manchmal so das einige Torrents den Fehler anzeigen und mehrere andere gleichzeitig den Status Leech anzeigen.
Würden mir bestimmte Einstellungen von Transmission helfen oder habt Ihr irgendwelche Ideen wie das Problem zu beseitigen ist?