Ich weiß jetzt, warum es Probleme mit dem "großen" Download gab:
Ich habe gestern abend mal den Stick von der Box genommen, an meinen PC angeschlossen und mit e2fsck das Dateisystem überprüft - lauter fehlerhafte Sektoren!
Ist vielleicht doch nicht so 'ne gute Idee, das ganze auf 'nem Stick laufen zu lassen...
@coolphoenix
gibt es dazu vllt etwas im webtransmission.log? starten mit -d 3 hilft evtl auch weiter, ne ordentliche fehlermeldung zu kriegen.
Wie oft muss ich es Dir noch sagen:
Das heißt - v 2!!!
Scherz beiseite, hab' ich natürlich ausprobiert, hat aber auch nichts hergegeben.
Übrigens - wenn ich "-v 2" in der besagten Zeile in der rc.webtransmission hinter "transmissiond" ergänze, weigert sich der transmissiond zu starten. Das geht nur, wenn ich entweder
direkt auf der Konsole eingebe und den Output dort verfolge oder halt mit
und anschließender Inspektion von nohup.out.
du kannst das übrigens auch mit transmssion 1.22 zum laufen kriegen, ohne irgendwas ändern zu müssen. wie in der readme verfahren, nur halt statt 1.20 1.22
Ist ja interessant - genau das habe ich gestern versucht, ging aber nicht! Welche readme meinst Du denn?
Ich habe gestern einfach den Code von transmission 1.22 in's source-Verzeichnis unter Freetz kopiert, das Verzeichnis in "transmission-1.20" umbenannt (damit freetz es überhaupt beachtet) und bin ansonsten genauso verfahren, wie es die readme von webtransmission beschreibt. Da wurde aber gar nix kompiliert. Anscheinend hat Freetz irgendwie gemerkt, dass ich ihn über's Ohr hauen wollte...