- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
ich hab ein bischen im WebInterface der Fritzbox rumbegspielt und das ging auch längere Zeit gut! Irgendwann hab ich die FBF dann mal vom Stromnet getrennt und seitdem komme ich nicht mehr auf das Webinterface!
In den 1. 5 Sekunden beim hochfaren der Box komme ich mit telnet port 21 und ftp auf die box aber jeweils nur als user: adam2 mit root anmelden kann ich nicht weis ich das passwort nicht!
Die box ist nicht mer pingbar (ich habe niemals die IP oder subnet versetllt)
Firmwareversion ist die neuset also die 22er
DHCP Server der Box ist AUS das weis ich!
Habe alles schon mit und ohne zweiten DHCP server im LAN getestet!
Hab auch schon versucht mit folgender IP auf die Box zuzugreifen, leider erfolglos!
192.168.178.254
Meine Frage nun:
Weis jemand wie ich über telnet die box resette, oder die Einstellungen welche ich im WebInterface (vor allem DHCP Server an/aus ip subnet) einstellbar sind ändern kann?
Wie komme ich wieder auf die box?
Vielen Dank
ich hab ein bischen im WebInterface der Fritzbox rumbegspielt und das ging auch längere Zeit gut! Irgendwann hab ich die FBF dann mal vom Stromnet getrennt und seitdem komme ich nicht mehr auf das Webinterface!
In den 1. 5 Sekunden beim hochfaren der Box komme ich mit telnet port 21 und ftp auf die box aber jeweils nur als user: adam2 mit root anmelden kann ich nicht weis ich das passwort nicht!
Die box ist nicht mer pingbar (ich habe niemals die IP oder subnet versetllt)
Firmwareversion ist die neuset also die 22er
DHCP Server der Box ist AUS das weis ich!
Habe alles schon mit und ohne zweiten DHCP server im LAN getestet!
Hab auch schon versucht mit folgender IP auf die Box zuzugreifen, leider erfolglos!
192.168.178.254
Meine Frage nun:
Weis jemand wie ich über telnet die box resette, oder die Einstellungen welche ich im WebInterface (vor allem DHCP Server an/aus ip subnet) einstellbar sind ändern kann?
Wie komme ich wieder auf die box?
Vielen Dank