Web Interface REDESIGN - Orange!Box - Version 1.05

Ist der Entwickler dieses MOD/Pakes nicht mehr hier? Kennt sich sonst noch einer von den Entwicklern hier aus?

PS:Habe den Entwickler es MOD eine PN geschreieben bis jetzt keine Antwort.
 
Wenn sich hier nicht bald was tut, dann schmeiß ich das Paket aus Freetz raus. Das ist sowas von Out-Of-Date...

MfG Oliver
 
Die Dateien lassen sich recht einfach selbst bearbeiten.
Reines HTML mit etwas Schriptsprache.
Sollte kein Problem sein das selbst anzupassen und unter Zuhilfenahme der aktuellen Dateien aus einem neueren Release an die 7270 etc. anzupassen.

Dass ich hier nicht mehr aktiv bin liegt neben viel Strass im Job vor allem daran, dass ich momentan keine Fritzbox mein eigen nennen kann.
Ich bin momentan auf der Suche nach einer günstigen 7170 oder besser 7270 - dann gibts auch ne neue OrangeBox - diesmal aber eventuell nicht mehr in HTML.
 
Ich habe mir nach deine PN heute kurz den Code/HTML/CGI'S/SCRIPTE angeschaut und werde mir mals Porblem annehmen. Haupsächlich für die Speedports. Aufdie SP900V läuft die orangebox noch nicht.und dan schauen wie es mit der 7270 wird.
 
Ich habe ne 7170 für 100 EUro mit rechnung, 5 Jahre garantie und top zustand zu verkaufen!
 
Hallo,
Ich habe eine Frage ein bisschen nicht zum Thema. Ich kann in welcher Dateien Beschreibungen der Funktion umschwenken? Internetrufnummer - InNummer. Ich lese ein Menü auf dem Telefon PDA und viel muss zu wickeln. Ich danke hinter der Antwort
 
Sorry, but could you please ask your question again in English?
I guess that this would be better understandable than the German translation.
 
I want to change on descriptions www.fritz.box. I use the PDA and have a lot of to rewrap. How be to give to files in which I can this chang
 
Wie es jetzt aussieht ist ornagebox komplett aus freetz-trunk raus ..
 
und das neue desing for freetz könnte auch mal endlich öfentlich werden >.<
 
newland schrieb:
Wie es jetzt aussieht ist ornagebox komplett aus freetz-trunk raus ..

macht auch wenig sinn da sich das webinterface mittlerweile komplett verändert hat.


GuruHacker schrieb:
und das neue desing for freetz könnte auch mal endlich öfentlich werden >.<

im moment hab ich leider sehr wenig zeit.
der erste freetz build für meine 7270 läuft aber gerade durch und das avm interface kotzt mich auch schon wieder an...
es ist also alles nur eine frage der zeit. habt geduld ;-)
 
darauf freue ich mich :D

nur... es ist doch nebenbei auch ein anderes Interface Project von Ramik angesprochen worden, was wohl auch begraben wurde oO
 
AVM WebGui mit Zusatzmenü erweitern, Wie?

Hi,

ich hoffe ich bin jetzt hier nicht ganz flasch, aber nach viel Suchen und Probieren möchte ich es jetzt noch mal hier probiern die benötigten Inforamtionen zu bekommen.

Ich habe in die Origianl AVM WebGui einen Menüpunkt hinzugefügt so wie es hier ein User getan hat


Bis jetzt mache ich das mit "über"-mounten der Original-Datei mit einer Kopie mit den Ergänzungen. Später soll das mal dann beim FirmeWare kompilieren gleich mit rein.

Wo auf der Box kann ich zum testen ein paar HTML-Dateien ablegen ohne das die bei nächsten Reboot gleich wieder weg sind?

Wie binde ich das vorrübergehend ein bis das mit die FirmeWare rein kommt?
Sprich wie kann ich die Menüseite "hinzu"mounten?

Jetzt möchte ich noch eine kleine Seite zu dem Menü erstellen.
Welche Datei kann ich da als Vorlage verwenden um dann die Seite mit Informationen aus einem Scrit zu füttern?

Über Informationen und Muster würde ich mich sehr freuen.

Gruß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey WLAN-VoIP-Fan,

ich kann dir zwar leider nicht auf alle deine Fragen eine Antwort geben aber auf ein paar.

"Wo auf der Box kann ich zum testen ein paar HTML-Dateien ablegen ohne das die bei nächsten Reboot gleich wieder weg sind?"

Du musst die html Dateien auf einen Webserver oder einen an der Fritzbox angeschlossenen Massenspeicher (USB-Stick) speichern.
Als nächstes musst du in die debug.cfg Datei einen "wget" Befehl schreiben um die html Datei auf deine Fritzbox zu downloaden. Wenn du einen Massenspeicher benutzt reicht natürlich ein "cp" (copy) Befehl.


"Wie binde ich das vorrübergehend ein bis das mit die FirmeWare rein kommt?
Sprich wie kann ich die Menüseite "hinzu"mounten?"

Falls du damit meinst wie es automatisch auch nach jedem Neustart der Box gemountet wird, dann musst du deinen Mount Befehl ebenfalls in die debug.cfg schreiben.

Ich hoffe du weißt was die debug.cfg Datei ist und weißt wie man etwas in ihr einfügt :)
 
Hi,
... einen an der Fritzbox angeschlossenen Massenspeicher (USB-Stick) speichern.
Als nächstes musst du in die debug.cfg Datei einen "wget" Befehl schreiben um die html Datei auf deine Fritzbox zu downloaden. Wenn du einen Massenspeicher benutzt reicht natürlich ein "cp" (copy) Befehl.
Warum nochmal vom Stick auf die Box kopieren?
Da reicht doch dann das "übermounten" zu oder?
Was ich genau machen möchte habe ich hier beschrieben:
Modifikationen der Fritzbox-Weboberfläche ganzen Menüunterpunkt hinzufügen

Gruß. :)
 
Wenn du einen USB-Stick benutzt musst du es natürlich NICHT kopieren :)
Kannst direkt mounten. Da hab ich nicht weiter drüber nachgedacht gehabt ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.