Wollte hier mal ein wenig berichten, was ich so die letzten Tage bei easybell erlebt habe.
Zur Vorgeschichte:
Ich bin bei easybell Neukunde. Bin auf das Angebot angesprungen, dass erste Jahr Fax2Mail kostenfrei zu bekommen.
Leider wurde bei der Einrichtung als Zieladresse für meine Faxe meine "normale" eMail übernommen. Nun möchte ich die Faxe aber an eine andere Mailadresse haben. Kein Problem dachte ich; kannst du ja im Webinterface ändern. Pustekuchen! Der Änderungsversuch endet in einer obskuren Fehlermeldung. O.K. sag ich mir versuchst du es halt später. Auch nach Tagen allerdings keine Änderung möglich. Also an den Support geschrieben. Nach erst drei Tagen eine Antwort: "Jupp, Änderung ist gestört. Können selber die Adresse nicht ändern. Soll aber bald wieder funktionieren." Aha, so denn. Aber auch nach weiteren Wochen ist die Änderung immer noch gestört. Super.
So, und nun bekommen ich bei Anmeldung den Hinweis: "Soll die Anrufliste deaktiviert werden?" Nee, soll sie nicht. Also brav mit NEIN geantwortet. Und was ist das Ergebnis? Anrufliste wurde deaktiviert! Was soll das? Macht da keiner 'ne Qualitätssicherung? Und wo schalte ich die Anrufliste wieder an?
Und dann habe ich auf einmal die selber Rufnummer zwei mal in der Übersicht. Hää! :heul:
Habe ich nur einen schlechten Start mir easybell erwischt? Oder gibt es hier weitere, die ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht haben?
Zugegeben, eher kleine Probleme, da es sich hier auch "nur" um Faxe handelt. Aber Telefonie würde ich mir bei diesem Anbieter wohl sehr gut überlegen.
Zur Vorgeschichte:
Ich bin bei easybell Neukunde. Bin auf das Angebot angesprungen, dass erste Jahr Fax2Mail kostenfrei zu bekommen.
Leider wurde bei der Einrichtung als Zieladresse für meine Faxe meine "normale" eMail übernommen. Nun möchte ich die Faxe aber an eine andere Mailadresse haben. Kein Problem dachte ich; kannst du ja im Webinterface ändern. Pustekuchen! Der Änderungsversuch endet in einer obskuren Fehlermeldung. O.K. sag ich mir versuchst du es halt später. Auch nach Tagen allerdings keine Änderung möglich. Also an den Support geschrieben. Nach erst drei Tagen eine Antwort: "Jupp, Änderung ist gestört. Können selber die Adresse nicht ändern. Soll aber bald wieder funktionieren." Aha, so denn. Aber auch nach weiteren Wochen ist die Änderung immer noch gestört. Super.
So, und nun bekommen ich bei Anmeldung den Hinweis: "Soll die Anrufliste deaktiviert werden?" Nee, soll sie nicht. Also brav mit NEIN geantwortet. Und was ist das Ergebnis? Anrufliste wurde deaktiviert! Was soll das? Macht da keiner 'ne Qualitätssicherung? Und wo schalte ich die Anrufliste wieder an?
Und dann habe ich auf einmal die selber Rufnummer zwei mal in der Übersicht. Hää! :heul:
Habe ich nur einen schlechten Start mir easybell erwischt? Oder gibt es hier weitere, die ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht haben?
Zugegeben, eher kleine Probleme, da es sich hier auch "nur" um Faxe handelt. Aber Telefonie würde ich mir bei diesem Anbieter wohl sehr gut überlegen.