Was geht da bei easybell ab?

Naja, Pannen können passieren. Wenn der Service dann reagiert und das Problem löst ist das ja halb so schlimm.

Da kann sich PBX Networks noch eine Scheibe abschneiden: Störungsmeldung jetzt schon 9 Tage offen und nun schon zum 2. Mal aufgegeben, bisher keine Reaktion, nicht mal eine Eingangsbestätigung. Und bei Easybell war es ja nur die Website, keine technische Störung wie bei PBX Networks...

Ja, zu früh gefreut...
Habe die gleiche Antwort vom Support erhalten.
...
Habe auch den exakt selben Wortlaut erhalten. Ich hasse solche Formmails. Was mich besonders ärgert ist, dass sie auf meine eigentliche Anfrage vor lauter copy&paste Wahn gar nicht geantwortet haben! Primär geht es mir ja um den Umstand, dass seit Wochen die Änderung der Mailempfangsadresse beim Fax2Mail nicht funktioniert.

Naja, Pannen können passieren. Wenn der Service dann reagiert und das Problem löst ist das ja halb so schlimm.
...
Ja, so etwas kann (ein)mal passieren, aber nicht so oft wie hier schon ominöse Dinge in einem produktiven System wie hier bei easybell passieren. Arbeite selber in der IT. Wenn wir uns solche unprofessionellen Dinge leisten würden, hätte man mir längst den Kopf abgerissen.....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.