Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment, eigentlich ging es mir doch darum, wie man das SmartPad durch Vertragsverlängerung bekommt. Hat da denn noch keiner was erreicht?
Vielleicht wollte das noch keiner. :cool:
In ca. 3-4 Wochen werden die von 1&1 ausgeliefert, da muss man dann mal sehen, wie toll das Ding ist.
Würde weder 299,- noch 150,- dafür ausgeben und lieber ein entsprechendes Guthaben nehmen.
Ebenso wie die neue Maxdome Box, die auch nicht gerade der Reisser ist.
 
Hallo
hatte das Glück am Samstag das gute Stück Smartpad in den Händen zu halten.
Kann nur sagen was das alles kann ist der Hammer.Fernbedienung für alles elektrische im Haushalt noch dazu erwähnt,dann Vorteil zum Original hat einen USB-Anschluß.Heißt mobil surfen egal wo in Deutschland.E-Book-reader.
Digitaler Bilderrahmen,Musikzentrale und man kann einen Subwoofer
dazu bestellen,
Zur Maxdome Mediacenter Hd-TV.Die hat Time Shift- Funktion
hatte die ganze Zeit nur T-com das Patent darauf gehabt usw.
Aber der Hammer ist die neue 1&1 ALL-NET-FLAT mit Smartphone
für 30 und Mobilinternet für 10.Was das woanders kostet brauch ich nicht zu erwähnen.Gilt nicht nur für Neukunden.Also kein Neid
Lg matt61
 
Zu erwähnen ist aber eben das SMS extra kosten mit 9,9 Cent. o2 bietet für 42,50¤ einen ähnlichen Tarif (Thema Kostenbremse), worin zwar kein Internet ist, was man bei der Bremse eh nicht braucht, aber dafür SMS.
 
...dann Vorteil zum Original hat einen USB-Anschluß.Heißt mobil surfen egal wo in Deutschland.

Davon abgesehen, dass sich der Text wie ein Werbevideo von 1&1 liest, könntest du diesen Satz mal näher erläutern?

Aber der Hammer ist die neue 1&1 ALL-NET-FLAT mit Smartphone für 30 und Mobilinternet für 10.
Wenn es die All-Net-Flat alleine für 29,99 ¤ geben würde, wäre das ein Hammer.
Das Paket gibts aber -egal wie- nur für 39,80 ¤ und damit ist das nun auch nicht so ein Hammer.
 
Also ich hab auch mal gekündigt, mein Vertrag läuft noch bis November !!!!

Bei der 0800 Nummer war dann eine Frau dran !

Ich habe MOMENTAN DSL 16.000 Komplett (Doppelflat) für 34,99

Das einzige was die mir anbieten konnte war

- entweder 4¤ pro Monat Rabatt, also 31,99 (LOL)
- oder 6x keine Grundgebühr (also 210,-)

Ok, rechnet man die 210,- auf die 24 Monate haette ich einen GÜNSTIGEREN tarif als NEUKUNDEN
Aber naja .. dafür keine neue Hardware und nix ... (hab momentan ne 7270, eigentlich reicht die mir, aber ich will halt immer was neues, LOL!)

ich hab erstmal abgelehnt und PER FAX gekündigt!

Smartpad, neue Fritzbox 7390 oder wie die heisst (VDSL) war nicht drin! Und VDSL konnten die mir auch nicht anbieten!

Mal sehen ob nochwas kommt!

Wahrscheinlich geh ich aber zur Telekom (VDSL!!!!)
 
Ohne VDSL gibt es keine 7390, da kann man noch so kündigen. Wann es sie mal für ADSL-Tarife geben wird steht in den Sternen, aber solange die 7270 produziert wird, bleibt es wohl so wie es ist.
 
Und zudem sollte man anmerken, dass an vielen normales ADSL2+ Anschlüssen die 7270 im Moment noch besser läuft als die 7390.

Gruß
Sandra
 
Hallo
All-net-Flat
kostet 40 Euro entweder mit Internetflat oder mit
einem 100ter Paket SMS,je weitere kostet 9,9 cent
geht auch ohne Vertrag,dann aber keine Hardware.
Mit Vertrag hat man eine Auswahl von 9 verschiedenen
Smartphones.
Smartpad kann man nicht nur per W-lan zu Hause nutzen sondern
auch mit einem Surfstick.
Lg Matt61
 
Zur Maxdome Mediacenter Hd-TV.Die hat Time Shift- Funktion
hatte die ganze Zeit nur T-com das Patent darauf gehabt usw.
Das wär mir neu, ich hab seit 5 Jahren schon Timeshift auch ohne Telekom. Aber schön dass du dich so drüber freust, ich finde es sehr praktisch wenn man erst mal ne halbe Stunde auf Pause lässt und hinterher dann wenn Werbung kommt einfach vorspulen kann.
 
Kündigung und als Neukunden einsteigen.

Hallo @All,

ich habe zum 05.11.2010 gekündigt. 1und1 bietet mir 16K-Dsl für 30¤ und ein "kleiner" Router, sonst keine weiteren Rabatte.
Das ist mir zu wenig, weil als Neukunde bekommt man doch 150¤ oder den SmatPad kostenlos dazu.
Meine Frage ist: ist es möglich und reibungslos meine Frau jetzt als Neukunde bei 1und1 eine Vertrag abzuschliessen. Meinen Vertrag alaufen zu lassen. Und die Nummernmitnahme von mir (also von 1und1 zu 1und1) zu übernehmen.
Oder kann ich mit Wochenunterbrechung bei der Nummenübernahme rechnen ?

Wer weiss was ?
Freue mich auf Antwort.

coco3
 
zu 1: Ja das geht mein vertrag läuft bis 11.10.2010 und gekündigt. Und meine Frau als Neukunde ab 22.09.2010. inclusive Neukunden option. Ich habe 1&1 start option gewählt. wegen (vielleicht ) ausfall.

zu 2: Nein das geht nicht laut 1&1 weil 2 verschiedene Kunden (Aufträge ) habe ich schon versucht.


gruss Mirko
 
Hallo Nimrod
natürlich hast du recht,gibt wesentliche bessere Hd-Receiver mit Time-shift
ich meinte damit Dsl-Anbieter die auch Tv anbieten.
Lg matt61
 
Hatte jetzt auch ein Gespräch mit der Rückgewinnung.

Mein Vertrag läuft bis 30.09.10.
Bisher 3DSL 16.000 in Verbindung mit 7170 für 29,99 ¤.

Angeboten wurde mir:

1.
Verlängerung alter Vertrag zu alten Konditionen
Gutschrift 6 Monate = 180,-¤
7170 für 69,- ¤ oder 7270 für 99,- ¤

2.
Wechsel zu 1&1 Doppel-Flat 16.000 Komplett-Paket
für mtl. 34,99 ¤
- abzgl. Dauerrabatt mtl. 8,- ¤
+ Homenet mtl. 2,99 ¤
+ ISDN Funktionen soll ich umsonst bekommen
------------------------------
untern Strich mtl. 29,98 ¤

dazu 7270 für 29,99 ¤ (keine mtl. Zahlung)
aber keine weitere Gutschrift


Geht da noch mehr oder ist das schon das Maximum, was rauszuholen ist ?
 
Lies doch einfach mal in diesen Thread hier. Dort steht was andere rausholen konnten.

Danke für Deine Antwort, hat mir ja sehr weitergeholfen. Hast gut gemacht :roll:.
Und JA, ich habe schon mehr als genug gelesen.
Wenn alle nur lesen sollen, wer soll denn dann für die Beiträge sorgen :confused:? Wofür ist dieser Thread denn da ?

Eine hilfreichere Antwort wäre mir lieber gewesen.
 
Geht da noch mehr oder ist das schon das Maximum, was rauszuholen ist ?
Zu 1. Ich denke das ist schon recht gut und besseres habe ich da nicht gehört.
Zu 2. vielleicht kann man da ja noch die Neukundenprämie von EUR 150,- bekommen? Ansonsten klingt das gut aber ohne die Prämie ist sicherlich das erste Angebot das bessere.

on-line schrieb:
Lies doch einfach mal in diesen Thread hier. Dort steht was andere rausholen konnten.
Naja, das ändert sich ja schon ständig.
 
Wie geht es im Normalfall eigentlich weiter wenn man per Fax gekündigt hat und das erste Gespräch nicht positiv für einen verlief.

Wird man von 1&1 angerufen,lohnt eine E-Mail zu schreiben oder ruft man selber nochmal an wenn ja wann und welche Nr.?
 
@weus-oIP

Danke Dir, dann werde ich mal sehen, ob da mit dem Neukundenbonus noch was rauszuholen ist. Das erste Angebot ist mit der Gutschrift natürlich besser, andererseits sparen wir uns mit dem Komplettumstieg die Telekomgebühren.

@alfons2000
Abwarten, die melden sich auf jeden Fall telefonisch bei Dir.

@on-line
Schau Dir @weus-oIP an und nimm Dir ein Beispiel.
Vielleicht ist Dir auch aufgefallen, dass dieser Thread ziemlich unübersichtlich ist und die letzten 15 Seiten reichen ja wohl zum lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,847
Beiträge
2,241,128
Mitglieder
373,129
Neuestes Mitglied
jeckson
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.