Die Portierung hinzu 1und1 wird kostenlos sein.- 10 Telefonnummern möglich
- Portierung der TK-Nr. kostenlos
Aber für die Abgabe von der Telekom wirst du an die Telekom zahlen müssen.
Die Portierung hinzu 1und1 wird kostenlos sein.- 10 Telefonnummern möglich
- Portierung der TK-Nr. kostenlos
Und jetzt am Samstag kommt das nette Erinnerungschreiben dass ich doch meine Kündigung zurückziehen könnte und da stehen doch glatt 150¤ als Gutschrift drin (heul).
Jetzt habe ich die im Paket enthaltene 0190... Nummer angerufen
Mein Telefonat war also vollkommen umsonst ( wie es bei einer 0800 Nummer sein soll).
(...)
Jetzt habe ich die im Paket enthaltene 0190... Nummer angerufen und die Dame wusste eigentlich gleich, dass ich gerne eine 7270 haben wollte. Sie hat mich gar nicht ausreden lassen sondern sofort angeboten, die 7240 zurückzuschicken und mir eine 7270 zuzusenden. Ausserdem bekomme ich eine Gutschrift von 30¤, somit bekomme ich also die 7270 für den Preis der 7240.
Nee, ich habe jetzt eine 7270 bekommen und die 30¤ muss ich abwarten was meine Rechnungen sagen.bist sicher, dass Sie Dich richtig verstanden hat?
Oder kanns sein, dass sie meint, Du wolltest eine 7240 und schickt Dir eine 7240 mit 30EUR Gutschrift? Das würde rechnerisch passen
Welche Serien-Nummer hat diese FB? Bitte die ersten zwei Zahlenblöcke zB Wxxx.xxx?
...nur um zu sehen, ob es tatsächlich eine 7270 ist... aber das hast ja inzwischen schon bestätigt. Hat sich also erledigt.warum fragst Du?