Ominöser Anruf
Also nochmal zu diesem ominösen Anruf
(Heute Samstag, 17:00!!!)
Ich verstehe den Sinn des Anrufes nicht. Ich habe vor 1-3 Monaten dieses EMailfeld ausgefüllt. Damit bat ich mich zu informieren wann ich ein 1&1 VDSL Angebot bekommen könnte, nur irgendwie:
1)Ich habe ja schon den Verfügbarkeitscheck auf der Webseite gemacht, warum bekomme ich dann heute einen Anruf, VDSL ist verfügbar, bloß im Moment noch nicht. Nachfragen zu Verfügbar bekäme ich dann bei einem 2ten Anruf dem ich explizit zustimmen musste. Trauen die ihrem Verfügbarkeitscheck nicht, oder wie?
2)Welche Kosten, ein genaues Datum etc. , nein, leider keine Auskünfte. Wie erwähnt, dafür kommt dann ein 2. Anruf...
Ich bin wohl zu blöde dafür, aber ich habe den Sinn des Anrufes nicht verstanden!
Da sitzt also ein unbekannte Anzahl von bezahlten (zugegeben viel wohl nicht :| ) Damen und Herren in irgendeinem Callcenter um Samstagsnachmittags die Kunden anzurufen:
"Nichts genaues wissen wir zwar auch nicht, aber vielen Dank für ihr Interesse! Wir melden uns dann nochmal!" :crazy:
Eine Massenmail an alle Interessierten wäre mit Sicherheit billiger und genau so informativ gewesen.
Oder gab es in dem Telefonat irgendwas "kleingedrucktes" was ich "übersehen" habe?
Peter