Wann kommt IPV6 für 7170

Mike1969Bln

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

anläßlich der CEBIT hatte AVM eine IPV6 Firmware auch für die 7170 angekündigt.

Hat da jemand was gehört?
 
Hallo,
Ich frage das jetzt man ganz ohne Wertung. Aber stand das irgendwo geschrieben? Ich hab' das so nicht gelesen. Da es seit einiger Zeit keine neuen FWs oder Labor-Versionen gab, befürchte ich einmal, dass die 7170 fast schon aus dem Rennen ist. Aber vielleicht schiebt AVM da ja noch was nach, wenn es bei den 7270er fehlerfrei läuft.
 
Naja,
Die Ankündigung ist aus 2009. Da kann sich ja eine Menge getan haben. Meiner persönlichen Meinung nach, geht die 7170 langsam den Weg auf das Abstellgleis. Sorry :(
 
Es würde mich echt wundern, wenn hier noch was passiert. Wenn ich die Ankündigungen der neuen Firmware für die 7270 richtig verstehe, unterstützt meine 7270 v1 kein IPv6 :(

Da steht noch eine Rückfrage beim Support aus, aber wer auf der Laborseite die Featureliste mit der in der Laborfirmware für die 7270 v1 vergleicht, wird IPv6 vermissen. Das ist laut Auskunft des Supports momentan die einzige Möglichkeit, die von der v1 unterstützten Features zu finden...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,613
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.