aber klar doch: wenn dich das interessiert, einfach mal bei Seite 1 dieses Threads hier anfangenSigi43 schrieb:Kann mir als Laien jemand nochmal aktuell sagen, wie ich vorgehen muß
Da sind keine Vorkenntnisse oder technische Begabung notwendig, finde ich.DM41 schrieb:Was muss ich machen?
- Datei runterladen und nicht entpacken.
- Sie wird so wie sie ist wie ein Firmware-Update auf die Box gespielt.
- Die Box startet danach neu, was etwa eine Minute dauert.
- Orts- und Landeskennzahl anpassen wie im [post=439766]Screenshot[/post] dargestellt
Seit der Installation der Firmware 25.04.01 waren die interationalen Einstellungen der FBF 5012 auch unter "anderer Anbieter" nicht mehr dargestellt.gandalf94305 schrieb:In Kürze:
- Den Patch für die FBF, damit die internationalen Telefoneinstellungen verfügbar sind, bekommst Du von http://www.the-construct.com/traymessage/?p=custom
- Nach Upload dieser Datei in die FBF als Firmware und einem Reboot dieser hast Du in den Anbieterdefinitionen für VoIP-Accounts Einstellungen, die nun seit der .03.99 Firmware wirklich das tun, was sie versprechen ;-)
- Also: "Anderer Anbieter" auswählen und eintragen von Ortsnetz (z.B. 7141), "0" (Ortsnetzkennziffer), NEIN (Präfix nicht beibehalten), "49" (Länderpräfix Deutschland), "00" (Länderpräfixkennziffern), JA (Länderpräfix beibehalten).
VOILA!
--gandalf.
Okay,danke, DM41, mit der Datei aus diesem Thread klappt es!DM41 schrieb:Nix gegen Dich, nixgegendenise, aber Probleme, die mit Traymessage-Files auftreten, sollten vielleicht auch in dem entsprechenden Thread angesprochen werden oder in einem eigenen.
Theoretisch kann es sein, dass dort ein anderer Patch verwendet wird als hier und es ganz andere Probleme gibt, weil die Seite einen Bug hat usw. Ich weiß auch nicht, wie der aktuelle Patch von EvilDead für die internationalen Einstellungen aussieht.
Ihre FRITZ!Box arbeitet mit einer Firmware, die nicht von AVM freigegeben wurde.
AVM kann Ihr Gerät deshalb nicht mehr unterstützen. Weitere Informationen.