DM41 schrieb:Gut!
Wie sieht es mit den internationalen Einstellungen aus? Sind die jetzt sichtbar bei Dir?
nichts der gleichen. Irgendwo mach ich einen Fehler. werde nochmal alles uberprüfen.
DM41 schrieb:Gut!
Wie sieht es mit den internationalen Einstellungen aus? Sind die jetzt sichtbar bei Dir?
Ich kann ja mal eben rüberkommen! :mrgreen:Bozo schrieb:Ortskennzahl 231
Bozo schrieb:Landeskennzahl verwenden: jawoll
Kennzahl 49
Prefix 00
Prefix beibehalten: aber sicher dat
Ich sehe die Landeskennzahl bei mir auch bei einigen vorkonfigurierten Anbietern. Aber das macht es ja nicht schlechter.BoxUser schrieb:Dies hat zur Folge, dass die Auswahl der Internettelefonie-Anbieter erhalten bleibt, und nur bei "anderer Anbieter" auch die Landeskennzahl-Einstellung angezeigt wird.
sed "s/avme/avm/g" /usr/www/all/html/de/fon/sip1.html > /var/tmp/sip1.html
sed "s/avme/avm/g" /usr/www/all/html/de/fon/sip1.js > /var/tmp/sip1.js
chmod 444 /var/tmp/sip1.html
chmod 444 /var/tmp/sip1.js
mount -o bind /var/tmp/sip1.html /usr/www/all/html/de/fon/sip1.html
mount -o bind /var/tmp/sip1.js /usr/www/all/html/de/fon/sip1.js
sed "s/LKZ 0/LKZ 1/g" /usr/www/all/html/de/fon/sip1.js > /var/tmp/sip1.js
chmod 444 /var/tmp/sip1.js
mount -o bind /var/tmp/sip1.js /usr/www/all/html/de/fon/sip1.js
Ich sehe die Landeskennzahl bei mir auch bei einigen vorkonfigurierten Anbietern. Aber das macht es ja nicht schlechter.
JSchling schrieb:du nimmst aber schon die originale TAR-Datei zum Update, entpackt hast du die nicht ?!
aber selbst dann sollte das Zurückspielen der exportierten Einstellungen gehen.
Welchen Browser nutzt du dazu ?
mal einen anderen getestet ?
könnte schon ganz simple daran liegen, dass bei dir (warum auch immer) Probleme mit Leerstellen im Pfad bestehen. Teilweise kacken sch einige Programme da ja mächtig an und die Fehlermeldungen sehen dann ähnlich aus.
Pack die Update-Datei mal in einen Ordner mit maximal 8 Zeichen, oder lege es direkt auf C:\ und bennene es mal um nach maximnal-8-Zeichen.tar, oder .image