Naja DMA und CPU stepping Glaube ich nicht ich denke ehr das der Boundary
macht bin mal mim universalscan drauf gegangen und habe den mal mit irgend einer demo gescant, zwar rappelt erst mal der Modem aber wurscht, hardwarereset am EON schon ist mal ruhe am Modem aber Uniscan Blinkert sich einen ab, daher denke ich das die jtag merh nur das hat um direkt auf die pins zuzugreifen
da aber alle meine Versuche bisher fehl schlugen, ich hoffe ich hab den Kasten nicht zu sehr gequält, bin zu der an sicht gekommen das ich ohne gescheite BSDL und Jtag Information nicht weiter komme.
mann könnte zwar jetzt nen schleifen Progamm bauen was alle möglichen Bits durch geht um irgent welche Pins hoch zu schalten wurde aber das risiko bestehen damit alles zu schiessen ab gesehen vom Zeit aufwant und den wenig Technischen Möglichkeiten dann noch die pins zu messen ob die jetzt noch HI oder LOW haben.
Mal sehen was Arcadyan und Infineon sagt vieleicht sind die ja gnädig
aber wenn irgent wer noch eine idee hat auser noch den Flash zu nadeln, was bei einem TSOP 48 übel ist, nur zu.
Wenn Arcadyan und Infineon die nix sagen werde ich eventuell doch den versuch wagen das ding zu nadeln und dann flashen fragt sich nur noch wie ich das dann an stell oder ich hol mir gleich die 802 *fg* wo bei mir eigentlich bei den fertig Routern das Lcd fehlt mal sehen was wird bis zur Vertrags Verlangerung sinds ja noch paar Tage hin
habe auch mal im DD-WRT Forum nach gehagt da ist man auch nicht schlauer
wegen fehlenden BSDL
PS: gibt noch ne 4. möglichkeit den EON direkt zu nadeln sehe aber davon ab denn das ist wie schon gesagt bei nem TSOP 48 harig.
war das Früher einfach wo man Die noch raus ziehen konnte die Flashs
da hätte man sich einen mal orgen können von jemanden die Kiste booten und den anderen rein und brennen mitlerweile sind die ja auch schon fast bei den mainbord alle fest drin.