Hi,
habe mir nun die folgende Firmware mit Speed2Fritz erzeugt und mit dem RuKernel-Tool (x64) die Datei Kernel.image eingespielt.
fw_C_Speedport_920_75.04.90-19715_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.90-19715-freetz-7147M-sp2fr-1301-1409_OEM-avmeB.image
Leider konnte ich nicht die vorher gespeicherten Einstellungen wieder einspielen, da sie nicht zur Firmware-Version kompatibel waren. Wenigstens die Telefonbücher konnte ich wieder einspielen. Die Einstellungen musste ich halt eintippen. War auch mal wieder fällig.
Die folgenden Funktionen sind wieder OK.
- VDSL50 Verbindung zum Internet (laeuft auf ca. 5,5 MB/s)
- ISDN-Anschluss
- WLAN
- DECT mit 5x MT-C
- Analog-Fax plus Analog-Telefon
- Interner Anrufbeantworter
- DynDNS
- Fernwartung (ist aktiv, muss ich aber noch testen)
- Fritz-VPN (ist aktiv, muss ich aber noch testen)
- IP-Telefon angelegt (muss ich aber noch testen)
- Online-Speicher und auch USB-Speicher
- Printserver zu Canon MP780
- Freetz: Callmonitor OK
- Freetz: WakeOnLan OK
- Andere Freetz-Tools, aber noch nicht im Betrieb: OpenVPN, AVM-Firewall, DNSMasq, Dropbear
Einmal scheint sich aber das Web-IF der Fritzbox irgend wie verhaspelt zu haben. Bei den Telefoniegeräten wurde teilweise nur Müll angezeigt. Nach einem Neustart der Box war dann alles wieder OK.
Na mal sehen, wie es alles noch weitergeht.
Grüße,
Goggo
habe mir nun die folgende Firmware mit Speed2Fritz erzeugt und mit dem RuKernel-Tool (x64) die Datei Kernel.image eingespielt.
fw_C_Speedport_920_75.04.90-19715_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.90-19715-freetz-7147M-sp2fr-1301-1409_OEM-avmeB.image
Leider konnte ich nicht die vorher gespeicherten Einstellungen wieder einspielen, da sie nicht zur Firmware-Version kompatibel waren. Wenigstens die Telefonbücher konnte ich wieder einspielen. Die Einstellungen musste ich halt eintippen. War auch mal wieder fällig.
Die folgenden Funktionen sind wieder OK.
- VDSL50 Verbindung zum Internet (laeuft auf ca. 5,5 MB/s)
- ISDN-Anschluss
- WLAN
- DECT mit 5x MT-C
- Analog-Fax plus Analog-Telefon
- Interner Anrufbeantworter
- DynDNS
- Fernwartung (ist aktiv, muss ich aber noch testen)
- Fritz-VPN (ist aktiv, muss ich aber noch testen)
- IP-Telefon angelegt (muss ich aber noch testen)
- Online-Speicher und auch USB-Speicher
- Printserver zu Canon MP780
- Freetz: Callmonitor OK
- Freetz: WakeOnLan OK
- Andere Freetz-Tools, aber noch nicht im Betrieb: OpenVPN, AVM-Firewall, DNSMasq, Dropbear
Einmal scheint sich aber das Web-IF der Fritzbox irgend wie verhaspelt zu haben. Bei den Telefoniegeräten wurde teilweise nur Müll angezeigt. Nach einem Neustart der Box war dann alles wieder OK.
Na mal sehen, wie es alles noch weitergeht.
Grüße,
Goggo