Für die im Okt. kommende Firmware wohl zu spät, aber es kommt ja bestimmt noch eine neue
:
In den Wahlregeln die Tel.-Nummer ersetzen durch eine der Kurzwahlen.
- Ich sehe z.B. die Nummer eines Bekannten im Display stehen. Beim Rückruf soll aber dann automatisch eine Kurzwahl aus der Box genommen werden, um z.B. ihn per VoIP zu erreichen, wenn er bei einem anderen VoIP-Provider ist...
- Oder auch: Er ruft aus der Firma immer mit der Kennung der Zentrale an, ich rufe DIESE Nummer zurück, werde aber automatisch an die richtige Nebenstelle verbunden...
(erklär mal einer Frau, wenn Du Karchen Müller mit der Tel.-Nummer 0123-456789 anrufen willst, nimm von diesem Telefon aus die Kurzwahl 701, wenn DSL aber gestört ist, nimm die Tel.Nr. 0123-456789 mit CbC-Vorwahl 010xx, vom Handy aus nimm 0123-456789...
)
@sike,
@mfehleisen,
@waldwuffel,
@andere:
Ihr wisst aber schon daß dieser Thread die Überschrift
Wünsche für neue Firmware trägt
Es geht hier nicht darum, sich über die bei Euch nicht stabil laufende Box zu beklagen, das habt Ihr in anderen Threads schon ausführlich genug gemacht, ist da ja auch ok, hier passt es aber nicht rein
EDIT:
Maximilianus (ein Beitrag nach meinem) schrieb:
mfehleisen schrieb:
Jau, ich warte auch schon drauf. Aktuell läuft die 7050 an dem Alice-DSL Anschluss mehr schlecht als recht :-(
-Matthias
Erläutere mal "mehr schlecht als recht".
Bei mir habe ich keine Probleme mit der 14.03.71. VoIP, DSL, WLAN, CallThrough, Fax/Internet über LAN-Capi, alles funktioniert.
Maximilianus
Genau diese Art von Beiträgen meinte ich :?
ein perfektes Beispiel von Thread "kaputt machen"