Ich habe das alles jetzt gelesen, manches erscheint mir sinnvoll, manches weniger sinnvoll.
Wunsch:
Mir fehlt einfach nur ein Knopf um eine bestehende DSL Verbindung zu trennen (oder auch eine Verbindung aufzubauen) wenn ich das will ohne die ganze Box neu zu starten.
Die anderen Vorschläge:
Z.B. fänd ich auch gut:
- Downgrade Möglichkeit. Da ja scheinbar mit jeder neuen FW Version wieder neue Fehler kommen will ich wenigstens die Wahl haben ob ich mit den alten oder den neuen Fehler leben kann.
- Telnet Server eingebaut, ist ja wohl totaler Standard, dass DSL Modems / Router auch einen Telnet Server dabei haben? Wieso gibt es den hier nicht?
Auch sonst scheint mir das was Ralph geschrieben hat Hand und Fuss zu haben, will es jetzt nicht im einzelnen beleuchten, gib die Sanmmlung einfach mal an AVM weiter!
Ansonsten denke ich inzwischen, dass ich totalen Schrott gekauft habe. Wie können die es wagen so ein unfertiges Produkt auf den Markt zu bringen?
Seit Jahren gibt es ISDN und DSL inzwischen und der Scheiss funktioniert immer noch nicht fehlerfrei, was haben die all die Jahre eigentlich gemacht? Irgendwann müssen doch wenigstens die rudimentären Dinge fehlerfrei funktionieren?
Der einzig wichtige Wunsch:
Also wenn einfach nur alles was die FBF können soll auch funktionieren würde, dann könnten sie meinetwegen nach Hause gehen.
MfG