Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mal ein einfacherer Wunsch (Wenn der nicht schon weiter vorne steht): Ich möchte bei den Wahlregeln beliebige Vorwahlen eintragen können, die die Fritz Box dann vor die gewählte Rufnummer setzt, also z.B. eine CbC-Vorwahl für Telekom-IP-Anschlüsse oder *31# um bei Wahl bestimmter Rufziele oder über bestimmte Provider die Nummer fallweise automatisch zu unterdrücken.
Letzteres wird besonders interessant wenn man die neue Labor-Option nutzen will und über einen Mobilfunkstick raustelefoniert.
Kein direkter Firmwarewunsch, sondern eher generell, würde ich mir eine bessere Unterstützung anderer Betriebssysteme wünschen (z.B. Linux oder Mac OS X). Das Tool für die PowerLine Adapter oder die Recovery Images gibt es nur für Windows :-(
Nein, leider nicht. Bestimmte Funktionen lassen sich nur über lokal angeschlossene Nebenstellen nutzen, nicht über Callthrough. Zu diesen Funktionen gehört auch ein Box-Neustart.
@stsoft:
Ja, hast recht. Ich habe das heute mal mit einer FB7270 mit aktuellen Labor (21499) ausprobiert.
Seit welcher Firmware geht das schon? Leider findet man bei AVM keinen Hinweis auf die Funktion.
Übrigens auch nicht daß CNIP zum analogen Telefon geschickt wird. Oder nennen die das anders?
Kennt jemand einen Anbieter der CNIP in Deutschland macht, oder ist das nicht erlaubt?
Mein erster Wunsch '012: Ich möchte ein Wake-on-LAN konfigurierbar für alle Zugriffe auch innerhalb des LAN. Mein grosses RAID5-NAS wird nicht so oft angesprochen und geht in Tiefschlaf - und ich will das Teil eben nicht immer separat wecken. Und wenn ich mein Netz "von außen" per VPN besuche, bin ich ja immer noch "Heimnetz intern" für die FB. Also bittebitte: WOL als Häkchen in der Heimnetz-Übersichtsseite neben dem Gerät - und Weckruf, wenn nach 30 Minuten das erste mal wieder auf die IP zugegriffen wird
Vorteil für den Mediaserver bei größeren Dateien von mehr als 4GB. Denn das schließt dann FAT32/FAT aus und NTFS belastet die CPU bei mir relativ stark.
Leider wird bei den derzeitigen Laborversionen auf iPhone oder iPad automatisch auf das mobile User-Interface geschaltet welches absolut unbrauchbar ist, somit wird jedes Mal ein zusätzlicher Klick nötig.
Das wird bestimmt noch ausgebaut, so dass eine Abschaltung nicht erforderlich wird. Letztlich ergibt eine mobile Variante aufgrund des kleinen Displays auch Sinn.