@mikrogigant,
danke, dass Du Deinen Post nochmal überarbeitet hast.
Den Seitenhieb fand ich nicht so lustig :-Ö
Leider hast Du bei den Zitaten auch mich zitiert, obwohl die Aussagen tlw. von nucleardirk stammen!
Auch sind Deine Äusserungen nicht richtig
... wie z. B. die Anrufweiterschaltung in der Vermittlungsstelle. Dazu muss die Box Sternchen und Raute zur Vermittlungsstelle übertragen ....
das trifft nur für analoge Anschlüsse zu, bei ISDN geht das über den D-Kanal und genau das macht dann die Box.
BTW: Das geht bei mir aber auch nicht aus dem internen FB Telefonbuch, manuell schon.
Das würde ich aber eher als Bug einstufen, anstatt als Wunsch.
Zu Callthrough gebe ich nucleardirk Recht, sollte kein Problem sein, dass vom User über ein Haken selbst bestimmen zu lassen -> Wunsch.
Am lästigsten finde ich, dass die IP-Nebenstellen auf allen MSNs reagieren, obwohl etwas anderes eingestellt ist.
Komisch, bei mir bimmelt das WLAN IP Telefon (**620) nur auf den eingestellten Nummern (ISDN-MSN's, VoIP Nr.)
Die Automatik beim Einrichten von Rufumleitungen in der Box bzw. in der Vermittlungsstelle ist sehr undurchsichtig
Interessiert mich nicht, warum soll ich einen Anruf intern umleiten und damit beide B-Kanäle verschwenden
(also immer AWS in der Vermittlung)
Da sind noch einige andere Punkte, die noch nicht geklärt sind. Wie sieht es mit denen aus? Oder brauchst du diese Funktionen nicht und vermisst sie demnach auch nicht? ...
Die sollten wir jetzt geklärt haben. Kann es sein, dass Deine Liste auf der von Dir verwendeten FW 75.04.76 abgeleitet wurde?
Evtl. solltest Du Dich hier im Forum mal umschauen und Dein SP920 auch auf den aktuellen Stand einer 7270'er FW bringen, dann wäre zumindest die Entscheidung viel Geld für eine 7390 auszugeben in ein anderes Licht gerückt!
BTW: Ich kann es hier langsam nicht mehr lesen wie oft nach einer neuen 7570'er FW "gejammert" wird, meistens sind es die SP920 User die sich nicht die Mühe machen wollen um eine 7270'er FW darauf lauffähig zu machen oder auch Besitzer einer richtigen 7570, die nie direkt von AVM vertrieben wurde und deshalb auf ein Update ihres Providers angewiesen sind...
So, der Post ist jetzt lang genug geworden ... TBTC
KlausBock