oldmen
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 255
1. Eine FB in weiss mit IPhone Dock
Warum wünschst Du Dir nicht von Apple ein IPhone im hübschen AVM-rot?
1. Eine FB in weiss mit IPhone Dock
Geht schon lange. Optionen, Abgangsrufnummer.Zwischen verschiedenen MSNs am DECT Teil der 7270 angemeldeten Telefone auswählen können.
Geht schon lange. Optionen, Abgangsrufnummer.
Oder bei nicht-kompatiblen Geräten durch den Code (geht schon immer).
Wer über einen konventionellen Anschluss (nur ein solcher kann ein Endgerät speisen) verfügt, braucht nicht unbedingt eine Fritzbox, denn konventionelle Anschlüsse funktionieren auch ohne VoIP. Jedes Billigtelefon vom nächsten Lebensmittel-Discounter tut's an einem solchen Anschluss. Ein NGN-Anschluss, an dem eine Fritzbox wirklich Sinn macht, ist dagegen nicht notspeisefähig. Eine aus dem Anschluss gespeiste Fritzbox brauchen daher nur wenige. Ich kann verstehen, dass sich AVM um diese vergleichsweise kleine Zielgruppe nicht vorrangig kümmert.Eine abgespeckte Box die sich rein über die Speisespannung des Telefonanschlusses versorgt.
Was ist daran nicht praktikabel? An einem Mobilteil kann man ja wohl kaum je Nummer eine eigene Taste anbringen.Das ist keine praktikable Lösung, daß ist ein Workaround.
Ich meine die Funktionalität eines ISDN-Telefons, direkt die entprechende MSN zum heraustelefonieren auszuwählen.
Das ist keine praktikable Lösung, daß ist ein Workaround.
Ich meine die Funktionalität eines ISDN-Telefons, direkt die entprechende MSN zum heraustelefonieren auszuwählen.
Und was ist das Problem darin, wenn google sieht wie lange ich mit wem telefonieren? Google kann die Gesprächen icht abhören und von dem her ist es mir eigentlich egal.