Zuvor gab es tatsächlich mal eine korrekte Klingelsperre, d.h. Anrufe klingelten nur nicht und waren vom Anrufer nicht unterscheidbar vom "normal klingelnden" Anruf. Danach wurde die Funktion durch das Abweisen von Anrufen de fakto zum DND und Wunsch erfüllt. https://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-7590/019p2/hilfe_fon_klingelsperre->> bei Klingelsperre sollte der Anrufende kein Freizeichen erhalten, sondern einen Hinweiston oder gar kein Ton in der Zeit der aktiven Klingelsperre...
für welche Box?Ich würde mir gern VLAN Unterstützung wünschen.
Okay, 11 User in 11 Jahren ist immerhin eine 2stellige Zahl, also nicht wenig und zeigt, das dies immer wieder gewünscht wurde. Nur AVM hat gezeigt, das man auf Kündenwünsche nicht eingehen möchte. Kunde ist ja nicht mehr König. Außerdem ist doch 2021 das Internet für die Regierung kein Neuland mehr. Vielleicht geht es mit der 7590 nicht mehr, aber ich würde mir eine 7690 mit mindestens einem 2,5 oder 10Gb Lananschluß (VLAN inklusive) wünschen. Gern auch per LWL (wird nicht so heiß). Habe nähmlich mein Netzwerk auf 10Gb LWL umgerüstet, da die 10Gb Kabel Module glühend heiß wurden (über 90 Grad Celsius).@Joshua2: Damit bist du nach 11 Jahren erst der elfte in diesem Thread. Dein Begehren scheint also nicht so häufig gefragt zu sein.