Ich will mich nochmal eben zu den Problemen einiger Leute hier melden...
Also bei mir ist DSL genau so stabil wie vorher, gleiche Geschwindigkeit, manchmal sogar ein paar kbits/s mehr, sowohl im Sync als auch im Speedcheck. Da hat sich nix geändert, keine Resyncs bei mir.
Ebenso läuft meine Box schon seit einigen Laborversionen stabil und hat absolut keine Reboots.
DynDNS verwende ich erst seit der Labor hier vor, habe seitdem (und auch mit der aktuellen) aber nur einen einzigen Abbruch von DynDNS gehabt - nämlich als ich die Synchronisation manuell aus der Ferne getrennt hab
Wen wundert es da, dass die Verbindung abbricht?
Also auch DynDNS geht.
Mein WLAN ist stabil wie eh und je.
DECT funktioniert einwandfrei, kein Rauschen, kein Knacken, kein Hall. Hab aber n Gigaset, kein MT-D.
Stotternder Anrufbeantworter bei hoher WLAN-Last kann ich bisher nicht feststellen, da ich bisher nie mein WLAN mit mehr Speed ausgelastet habe, als meine Internetleitung hergibt.
Mein Onlinespeicher ist aktiv, ein USB Stick angestöpselt. Hektisches Blinken kann ich hier nicht beobachten und hatte ich bisher auch nicht, ich nutze beides aber auch sehr wenig.
Alle in allem ist es eine sehr "langweilige" Laborfirmware.
Warum langweilig? Weil alles funktioniert und nichts Probleme macht bei mir! :-D