- Punkte für Reaktionen
- 0
Also: Wenn ich meine Sipgatenummer anrufe, klingelt das Telefon. Wenn ich aber bei e164.org einen Anruftest meiner Rufnummern initiiere, blockt die FBF diese Anrufe. Desweiteren werden Anrufe auf die restlichen Nummern, die bei GMX registriert sind, auch geblockt. Ich habe es mit einem Kollegen sowie mit meinem Vater getestet, die jeweils bei Schlund einen Account haben, getestet. Sie berichten, dass sie jeweils nach einer gewissen Zeit ein Besetzt erhalten. Soweit ich weiss, nutzen GMX und Schlund die selbe Infrastruktur.
Was habe ich bisher getan? Ich habe mittels Perlrecover, wegen Linux , auf die 14.xx.101 gedowngraded, die debug.cfg geleert, auf Werkseinstellung zurückversetzt. Auch mit der alten Firmware gab es keine Änderung. Jetzt habe ich die aktuelle Firmware drauf. Jetzt frage ich mich, was da noch im Argen liegt.
Bye Michael
Was habe ich bisher getan? Ich habe mittels Perlrecover, wegen Linux , auf die 14.xx.101 gedowngraded, die debug.cfg geleert, auf Werkseinstellung zurückversetzt. Auch mit der alten Firmware gab es keine Änderung. Jetzt habe ich die aktuelle Firmware drauf. Jetzt frage ich mich, was da noch im Argen liegt.
Bye Michael
Zuletzt bearbeitet: