Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schon toll, was das Siemens-Teil mit dieser Firmware alles kann.
T.38 Mode Support musst du ausschalten, das ist nur für Fax. Und bei SIP Domain und Realm sollte keine IP-Adresse stehen, sondern ein Name, also "fritz.box" oder nichts.
Solche trivialen Dinge wie Passwort vertippt oder Leerstellen am Anfang oder Ende der Eingaben möchte ich jetzt mal ausschließen.
Dann hilft wohl nur noch tracen, warum die Anmeldung an der Fritzbox abgewiesen wird: FRITZ!Box Paketmitschnitt auf Interface LAN
Jou hab mir Wireshark die Stats (netzwerkschnittstellen: lan) schon nach SIP durchsucht, ergibt aber keinen Treffer. Muss ich vom SX541 auf irgendne Art ne Anfrage starten? Während der Mittschnitt läuft?
Hab ich auch probiert. werden keine sip pakete gefunden. ist "lan" in der fritzbox die zusammenfassung aller schnittstellen oder muss ich die richtige "eth0" bis "eth3" nehmen.
Teste morgen weiter.
//edit:
Hier ein Ausschnitt des tracings, während des speicherns der Einstellungen (hab auch was geändert damit wirklich gespeichert wird)
Alle ausgehenden Pakete des sx541:
Addressiert ans SX541 ist nur ein Paket, allerdings von außerhalb. "Reset Browser State Announcement".
//edit2:
also sieht so aus, als würde das SX541 keinen Request bezüglich voip an die Fritzbox senden. Jmd Ideen warum?
//edit3:
muss ich evtl ne neue atm pvc fürs voip sip aufmachen? Wie müsste die aussehen?