- Mitglied seit
- 22 Feb 2008
- Beiträge
- 45
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen,
ich bin schon langsam wahnsinnig. Heute bin ich auf Congstar gewechselt, obwohl für gestern versprochen.
Nunja, jetzt habe ich erst gemerkt, dass die ja VOIP anbieten und ich mit meinem ISDN-Telefon so richtig abstinke und alles in der FritzBox einstellen muss.
Habe ich getan, ich kann mich auch anrufen, nur raustelefonieren klappt nicht.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass ich erst auf dem Telefon *121# vorauswählen muss und dann die Nummer hinterher, die ich wählen will, dann klingelt es.
Wählt Ihr alle vorher eine Voraus-Wahl, um zu telefonieren? Wie Old-School ist das heutzutage eigentlich? Oder kann ich das irgendwo abstellen?
Beste Grüße und mit tiefsten Dank für irgendeine Hilfe, die Congstar nicht bieten kann!
Bob
FB 7390
ich bin schon langsam wahnsinnig. Heute bin ich auf Congstar gewechselt, obwohl für gestern versprochen.
Nunja, jetzt habe ich erst gemerkt, dass die ja VOIP anbieten und ich mit meinem ISDN-Telefon so richtig abstinke und alles in der FritzBox einstellen muss.
Habe ich getan, ich kann mich auch anrufen, nur raustelefonieren klappt nicht.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass ich erst auf dem Telefon *121# vorauswählen muss und dann die Nummer hinterher, die ich wählen will, dann klingelt es.
Wählt Ihr alle vorher eine Voraus-Wahl, um zu telefonieren? Wie Old-School ist das heutzutage eigentlich? Oder kann ich das irgendwo abstellen?
Beste Grüße und mit tiefsten Dank für irgendeine Hilfe, die Congstar nicht bieten kann!
Bob
FB 7390
Zuletzt bearbeitet: