Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
04109 hier auch. Zum Kotzen, ist man einmal darauf angewiesen, weil die Festnetzleitung belegt ist passiert das. Hatte bis 18:15 noch eine Verbindung, allerdings sehr gestört und abgehackt trotz denselben Verbindungseinstellungen wie immer.
Jetzt registrieren sich die Rufnummern nicht mehr
Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
oder
Ursache: 4.0
Edit: So eine Nummer hat sich registriert, Freizeichen hab ich trotzdem keines.
...bei mir auch, habe bei 1&1 angerufen, die meinen es wären die "Ursachen 503 und 407, temporäre Ausfälle, die auf eine Überlastung des Intrernettelefonieservers" zurückzuführen wären...
ALLE SIPGATE NUMMERN FUNKTIONIEREN TADELLOS, HATTE AUCH NOCH NIE PROBLEME MIT SIPGATE NUMMERN!
Das ist wohl echt ein Hammer, 2 Totalausfälle innerhalb einer Woche. Dann sollen die gefälligst ihre Server richtig dimensionieren. Beim Kohle abkassieren sind sie ja auch immer da. Hab langsam die faxen mit dem 1&1/GMX-Mist.
Gibt es einen anderen Provider, bei dem man Festnetzrufnummern registrieren kann und noch Ortsnetzgebundene zustätzliche Nummern gekommt? Liege nämlich kurz vor Ende der Kündigunsfrist liege und könnte den Rotz dann kündigen.
Hier in 06086 ist auch nix mehr los mit VoIP. Internet geht, wenn auch sau lahm!
Ich fahre jetzt nach Gießen, werde da mal den Hörer abheben, aber ich vermute, dann wäre ich die große Ausnahme.
Ihr scheint das zu kennen. Ich muss sagne, bisher hab ich solche Ausfälle noch nicht erlebt. Mal nachts 10 min oder so, hab ich im Protokoll gesehen, aber live noch nicht.