Hallo,
mag ja sein, das NN weiss wovon er spricht. Mir wäre aber lieber, er könnte erklären, warum es bei einigen Leuten, u.a. auch bei mir, mit der .58 weniger Probleme gibt, als mit der .62.
Tatsache ist nunmal, das mit der .62 meine Gesprächspartner ihre Stimmen als Echo hörten und zudem noch Sprachaussetzer feststellen mußten, während bei mir überhaupt keine Probleme waren. Eine solche FW kann ich meinen Gesprächspartnern nunmal absolut nicht zumuten.
Da nehme ich doch lieber die ganz leichten Echos bei mir in Kauf, die bei der .58 auftreten, wobei die anderen dann aber keine Probleme haben.
Demnach kann doch die .62 nicht genau wie die .58 in der Qualität sein, oder AVM hat die .62 gegenüber der .58 verschlimmbessert, was zumindest unter gewissen Umständen dann zutage tritt.
Wenn ich nicht morgen in Kurzurlaub wollte, und das Einspielen der FW inkl. der ganzen Einstellungen (mache vorher jedesmal einen Werksreset) soviel Arbeit wäre, dann würde ich ja anbieten, das ich gerne mit NN oder auch anderen Testanrufe machen könnte, um das ganze zu beweisen.
Gruß
Frank