Hallo,
ich habe Speedport W921V. Mit geschalteten IP auch für Telefonie.
Anhand Auflistung der feststellbaren Ausgangsgesprächen sehe ich,
dass alle 6 Tage zur gleichen Zeit diesselbe Nummer angewaehlt wird.Dauer 16 sek.[/SIZE]
Bei der manuellen Anwahl geht der RUF wohl auf eine Datenleitung, es piepst, nicht gleich, wie beim FAX.
Über Rückwärtsuche komme ich auch nicht weiter.
Mindestens 6 Tools u Programme __Viren Scan usw -- Laufen lassen, ohne Erfolg.
Sodass ich annehme, ein Wählprogramm auf dem Rechner zu haben. Welcher Zweck ??
Die Telekom darf mir den Inhaber der angewählten Nummer nicht sagen.
Man sagt mir auch nicht , auf welcher meiner IP der Anruf getätigt wird. Ich könnte dann auf den speziellen IP´s meiner Geräte , weitersuchen.
Sodass 10 IP´s zur Auswahl stehen !!
Fragen: a Wie kann ich das Wählprogramm finden ?
FRAGE: b Was kann ich tun um das Wählprogramm weg zu bekommen
c Was kann ich tun, um eine Infizierung künftig zu verhindern?
d ganz Wichtig: Ist es beim VoIP immer möglich, Infizierungen zu vermeiden ?? ODER
e wie steht es beim VoIP grundsaetzlich mit der Sicherheit?? knackbar wie bei den Betriebssystemen ??
f sind die Vorsorgemassnahmen bei VoIP analog Internet , ausreichend ?
( ich finde k e i n e spezielle VoIP Virenkiller )
Ich habe einen Traum --- NSA !
Danke für Antworten
PS man empfiehlt mir, Anzeige zu erstatten ??
--
Zuletzt bearbeitet: