[Frage] Vodafone TV Center 2000 mit Fritzbox 7490

mek84

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Profis,

bin 1 und 1 Kunde gewesen, habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 dank euch damals mit dem originalen Fritz os geflasht.

Nun eine Frage. Bin zu Vodafone gewechselt , da sie zum gleichen Preis noch iptv drauf gelegt haben.

Bestellt habe ich die neue Fritzbox 7490 zum fairen Preis. Geliefert wird mir dazu das tv Center 2000. da mein Fernseher nicht beim router steht, werde ich das Tv Center 2000 nicht mit einem lan Kabel verbinden können.

nun zur Frage, die Vodafone Telefon Leute waren auch ratlos. Kann ich mit einem WLAN Adapter eingestellt am USB des tv Centers das Fernseh Signal streamen ?

als Ausweichlösung, könnte ich meine alte Box per lan an das tv Center anschließen und es als Empfänger der 7490 missbrauchen ?

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.