Vodafone - Fritz BOX - VOIP

Flyertom schrieb:
Die xor-ff-Methode funktioniert auch bei alphanumerischem PW, weil selbiges im KLARTEXT angezeigt wird.
Aber auch nur, wenn die config.bin XOR-FF-verschlüsselt ist.

G., -#####o:

Sagt mal, Wäre es nicht auch mögich, von der Fritzbox aus deren Festnetz Anschluss ein Kabel in die Easybox zu legen, und dann die Wahlregeln so zu konfigurieren, das für Festnetz und Fax die Box über Festnetz rauswählen soll, womit die Easybox angewählt wird und durchstellt? Oder fehlt dann was in der Signalisierung was dies verhindert?

Wir hätten nähmlich noch Betamax für Handy und Ausland hier zu nutzen aber wollen natürlich nicht auf die Festnetz Flat verzichten. Anhand der Vorwahl kann der LCR ja erkennen und entsprechend die Leitung wählen...

kurze Frage:

falls VF sich weigern sollte das Sprachpasswort rauszugeben, kann ich das mit einer Easybox A400 ohne Probleme auslesen oder?

hallo, bin neu hier und aufmerksamer leser.
bekam bei der hotline die zugangsdaten. das sprachpasswort muss ich mir selber besorgen mit der anleitung. ist auch klar verständlich

im diagnosefenster bei der easybox 802 kann eine cap datei gespeichert werden. nur das javascript funzt ums verrecken nicht. werde noch ganz irre!
java ist installiert,firefox: popup blocker deaktiviert, alle scripte erlaubt, noscript deaktiviert, nix funzt
ie: alle sicherheitsstufen runter gesetzt, nix funzt.

Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich das javascript void(submit Pcap(1)) zum leben erwecke?

Hallo bennie,

mit einer Easybox A400 und der alten Firmware siehe Post sollte es kein Problem sein.

Gruß juergenausbw

fb 7050

hallo bin neu hier und laie..

habe seit über einem jahr die arcor easy box a400
kein plan welche fw

nun brauche ich dringend wlan..möchte auf fb 7050 gehen und kriege das sprachkennwort von vodafone nicht...ich habe nur den basis anschluss..

brauche bitte dringend hilfe...danke an die gemeinde

wo ist das Problem? steht doch alles hier beschrieben wie es gemacht wird? Oder sollen wir bei dir vorbeikommen und es machen?!

mich an die hand zu nehmen,waere echt klasse..

aber welche einträge sind denn die entscheidenen?danke dir sehr

welche fw ist dies ? ADSL Modemtreiber Version: 1.4.0.13.0.2B
ist das die fw?

ähm sorry..wohl eher dies oder

Firmware Version: 1.02.506 (01.12.2008-11:10:47)

was tun???danke

auf die fw 1.01.502 gehen?? wenn ja wie??

danke..an die gemeinde...

Zuletzt bearbeitet:
hallo, bin neu hier und aufmerksamer leser.
bekam bei der hotline die zugangsdaten. das sprachpasswort muss ich mir selber besorgen mit der anleitung. ist auch klar verständlich

im diagnosefenster bei der easybox 802 kann eine cap datei gespeichert werden. nur das javascript funzt ums verrecken nicht. werde noch ganz irre!
java ist installiert,firefox: popup blocker deaktiviert, alle scripte erlaubt, noscript deaktiviert, nix funzt
ie: alle sicherheitsstufen runter gesetzt, nix funzt.

Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich das javascript void(submit Pcap(1)) zum leben erwecke?

habs mit zwei verschiedenen notebooks probiert. funzt nicht. kann mir denn keiner helfen:(

Vielleicht für manche interessant:

Bei Umzug im gleichen Vorwahlbereich ändern sich die Zugangsdaten für DSL und VOIP Passwort nicht. Habe schon befürchtet das VOIP Passwort würde geändert werden.

Gruß,
Jekyll

hallo kann diese datei nicht runterladen

Digtest5-Auto.zip

kann sie mir bitte per mail senden und hier dann posten,damit ich sie nicht
100000mal bekomme vielen dank

emailaddy: [email protected]

danke

nachdem mir alles was hier steht nicht wirklich weitergeholfen hat, hab ich einfach mal bei vodafone angerufen - und siehe da, ich habe alle nötigen daten ohne probleme bekommen.. hätt ich mal gleich machen sollen ;)
trotzdem danke für all die mühe die ihr euch hier macht!

Hallo allerseits,

Habe den Thread mal "überflogen". Komme aber auf keinen Nenner.

Auch ich möchte meinen Vodafone-DSL Anschluss an einer FritzBox 7270 nutzen. Das Sprach-Passwprt wurde mir mit den restlichen Vertragsdaten mitgeteilt.

Nach dem Eingeben der Daten bekomme ich die Fehlermeldung:

Anmeldung der Internetrufnummer ********* war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Stimmen den die Eingaben so:

FritzBox Angaben : Vertragsdaten von Vodafone

Internetrufnummer: Rufnummer
Benutzername: Sprach-Benutzername
Kennwort: Sprach-Passwort
Registrar: SIP-Proxy/Registrar
Proxy-Server: SIP-Port

Stimmt das so und fehlt noch irgendwas?

Vielen Dank im vor raus!

Hallo Gamefreak!

herzlich willkommen im Forum. Als Registrar habe ich Ortsvorwahl.sip.arcor.de eingetragen. Proxy-Server habe ich leer gelassen.

Gruß juergenausbw

Hallo jürgen,

Wenn ich den Proxy rausnehmen ändert sich der DNS Fehler in:

Anmeldung der Internetrufnummer ********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

Ortsvorwahl.sip.arcor.de habe ich natürlich auch.
Als Benutzername hab ich [email protected] und als Kennwort eine 8 stellige Ziffernfolge.

An was könnte es nun noch liegen?

Muss man unter Erweiterte Einstellungen etwas ändern?

MFG

Hallo Gamefreak!

ich habe als Benutzernamen nur die Telefonnummer eingetragen.

Gruß juergenausbw

Vielen Vielen Dank Jürgen, daran lags.

1. Problem hab ich nun aber trotzdem noch. Versuche ich anzrufen bekommen ich diesen Ton wie bei einem Modem-Verbindungsaufbau.

Unter Ereignissen steht:

Fax-Signalisierung: CED-Ton

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,005
Mitglieder
373,394
Neuestes Mitglied
Valenzrepair
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge