Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bin ich richtig informiert, dass es momentan nur die folgenden zwei Möglichkeiten gibt das Sprach Passwort herauszufinden?
1. über die Hotline
2. mit einer A400 auslesen
habe heute mit der VF Hotline gesprochen, wo mir gesagt wurde, dass meine Telefonie über Festnetz läuft und ich somit zur Konfiguration meiner FBF keine VoIP Daten benötige.
Kann das so stimmen? Ich habe einen ganz normalen Basis Anschluss und keinen Komfort.
also habe folgendes ohne Erfolg getestet:
Habe die FBF 7141 über Splitter an meine Telefondose angeschlossen.
DSL funktioniert, Telefonie dagegen nicht.
Telefonie habe ich normal über Festnetz laufen lassen.
Habe dazu in der FBF unter Telefoniegeräte nur Festnetz eingerichtet und
ausgehende Anrufe über Festnetz eingestellt.
Bekomme jedoch kein Freizeichen.
Heißt das, dass ich entgegen der Aussage des Technikers doch die VoIP Daten von Vodafone benötige oder mache ich was verkehrt?
bennie, wenn du wirklich klassische Telefonie hast, brauchst du folgendes:
Entweder einzeln Splitter und NTBA
oder von Arcor/VF den NTsplit
oder von Arcor/VF die Starterbox
sonst kannst du natürlich nicht mit deiner Fritzbox telefonieren. Die Fritzbox muss mit dem Y-Kabel mit der DSL-Buchse vom Splitter/NTsplit/Starterbox einerseits und einer der beiden S0-Buchsen am NTBA bzw. NTsplit bzw. Starterbox andererseits angeschlossen werden. IN der Fritzbox musst du natürlich auch ISDN beim Festnetz auswählen und dort deine Rufnummer eintragen.
Danke für die Antworten.
An einen NTBA habe ich jetzt nicht gedacht. Ich habe das Surf-Sofort CLassic Paket bestellt und dachte ich habe normalen analog Anschluss.
Dann muss ich das ganze anschließen wie auf dem Bild unten oder? Und dann in der FBF das ganze als Festnetz ISDN einrichten?
jetzt wollte mir endlich mal jemand das Sprach Passwort geben.
nur meinte die Frau dass das Passwort zwei wochen nach Vertragsschluss gelöscht wird und sie es desswegen nicht mehr einsehen kann. aber sie meinte sie bemüht sich darum in auftrag zu geben dass mir ein neues Sprachpasswort gesetzt wird und mitgeteilt wird.
mal schauen was draus wird, ich werd noch wahnsinnig^^ :spocht:
...weil soviel ich verstanden habe ist das auslesen des passwortes aus einer Easybox 802 mit Regio-Anschluss fast unmöglich oder?
ich habe gestern mit Vodaphone gesprochen und man hat mir das VoIP Sprachkennwort ohne Probleme mitgeteilt.
Da sie das aktuelle nicht sehen können, wird entsprechend ein neues generiert und mitgeteilt.
Auf die Frage hin ob das nun neu sei -da vorherige Versuche scheiterten- kam jetzt die überraschende Antwort:
Sie dürfen seit ca. 2 Monaten (offiziell?) das VoIP Sprachkennwort rausrücken.