chackodepacko
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
so, ich habe ohne MIC mal gemacht, jedoch nimmt er arcor.de als SIP Proxy. Es gibt keine Möglichkeit, irgendwo diesen Sip Proxy zu ändern
Du hast angegeben, kein Arcor Kunde? Dann weiß ich auch nicht weiter. Gibt es da eine neue Firmwareso, ich habe ohne MIC mal gemacht, jedoch nimmt er arcor.de als SIP Proxy. Es gibt keine Möglichkeit, irgendwo diesen Sip Proxy zu ändern
Nichts, zumindest nichts bei t-online (mitlerweile eingestellt) und Sipgate.ich teste mal ohne stun jemand eine idee was bei auth id reinkommt?
Nur mit SprachpasswortHallo,
ich habe die A602 Box zugeschickt bekommen will sie aber durch meine Fritzbox WLAN Fon 7270 ersetzen ... geht das mit der A602 ?
Ja, wurdest Du während der Bestellung nicht gefragt, ob Du ISDN Endgeräte anschließen möchtest? -> Anrufen gegen eine A802 umtauschen, ob das kostenlos geht?(bin stinkesauer habe ein ISDN Telefon und lese in einem anderen Forum auch kann mit A602 kein ISDN betreiben stimmt das ?)
kann ich ja froh sein, nicht dort hin gegangen zu sein, wäre fast so geworden
gibt es eigentlich außer versatel (und natürlich Telekom) noch andere Anbieter die einen richtigen Anschluss schalten ohne diese lästige VoiP-Telefonie?