Hallo Zusammen,
wir haben seit der Einführung unserer neuen Telefonanlage - XPhone Desktop 9 mit einer Openscape Business als SIP (6 Monate Laufzeit) , öfters am Tag das Problem (von 250 Anrufen ca.4 Abbrüche) das Gespäche einseitig abbrechen, die Verbindung bleibt aber erhalten. Das Gespräch kann nach 1 Minute oder erst nach 40 Minuten abbrechen, total unterschiedlich. Beispiel: 08:18:18 Uhr Abbruch mit BYE. Parallel kam in diesem Fall ein zweiter Anruf von extern an den betreffenden Mitarbeiter. Kann das Problem am SIP Trunk liegen?
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wir haben seit der Einführung unserer neuen Telefonanlage - XPhone Desktop 9 mit einer Openscape Business als SIP (6 Monate Laufzeit) , öfters am Tag das Problem (von 250 Anrufen ca.4 Abbrüche) das Gespäche einseitig abbrechen, die Verbindung bleibt aber erhalten. Das Gespräch kann nach 1 Minute oder erst nach 40 Minuten abbrechen, total unterschiedlich. Beispiel: 08:18:18 Uhr Abbruch mit BYE. Parallel kam in diesem Fall ein zweiter Anruf von extern an den betreffenden Mitarbeiter. Kann das Problem am SIP Trunk liegen?
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