Hallo,
ich habe ständig Verbindungsabbrüche mit nikotel. Der Abbruch ist mal nach 7 min, mal nach 2 min, .... Es ist also kein Schema zu erkennen. Nikotel behauptet, dass es an meiner Hardware liegen muss, da auf ihrer Seite keine Probleme festzustellen sind. Sie sagen ich soll ein Firmwareupdate machen. Der Router ist nach Angaben von nikotel richtig eingebucht. Ich habe ein Siemens Gigaset SX541 mit Firmware 1.67 und einem Kondensatorkabel. D.H. Upgrade nicht möglich
Habt Ihr auch solche Probleme? Ich habe mal den Ping von calamar0.nikotel.com geprüft. Der ist ständig größer 200 ms. Kann das der Grund sein?
Hat einer von euch einen Tipp, was ich machen kann, damit die IP-Telefonie mit nikotel funktioniert?
Vielen Dank
SeWolff
ich habe ständig Verbindungsabbrüche mit nikotel. Der Abbruch ist mal nach 7 min, mal nach 2 min, .... Es ist also kein Schema zu erkennen. Nikotel behauptet, dass es an meiner Hardware liegen muss, da auf ihrer Seite keine Probleme festzustellen sind. Sie sagen ich soll ein Firmwareupdate machen. Der Router ist nach Angaben von nikotel richtig eingebucht. Ich habe ein Siemens Gigaset SX541 mit Firmware 1.67 und einem Kondensatorkabel. D.H. Upgrade nicht möglich
Habt Ihr auch solche Probleme? Ich habe mal den Ping von calamar0.nikotel.com geprüft. Der ist ständig größer 200 ms. Kann das der Grund sein?
Hat einer von euch einen Tipp, was ich machen kann, damit die IP-Telefonie mit nikotel funktioniert?
Vielen Dank
SeWolff