Provider für Jahrespaket im Mobilfunk gesucht

dolfi56

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich suche für LTE / 5G einen Anbieter, der ein Jahrespaket von 10 oder 20 GB pro Jahr zu einem günstigen Preis anbietet. Der Anschluss soll nur eine kurzfristige Backup-Lösung für eine vorhandene Internetleitung sein, falls diese mal ausfällt.
Kennt ihr da passende Angebote und Tarife?
Netz ist egal.

Was ist denn ein günstiger Preis? 29,99 mit 30 € Startguthaben für 6 Monate und 10 € Wechsel-Bonus bei mitgebrachter Rufnummer?

FreePhoneGMX? 3GB/Monat 0Euro und ggfs. den Anschaffungspreis für einen E-SIM-Adapter?
LG

Der 3 GB GMX FreePhone eSIM-Handytarif ist dauerhaft kostenlos, so lange Sie die GMX Mail-App an mindestens 10 Tagen pro Monat aktiv nutzen (aktive Nutzung bedeutet mind. den GMX Mail Posteingang zu aktualisieren).

• Wow
Reaktionen: Micha0815
Und ein eSim-taugliches Smartphones wird bei der Bestellung auch benötigt.
Ansonsten wäre der Smart S 6 5G von Norma-Connect vielleicht etwas für den Themenersteller. Aktuell 22GB im Halbjahr.

Die Frage ist, was soll es genau sein?

Eine Sim-Karte, als Mobilfunkbackup, falls die Haupt-Internetleitung ausfällt, das dann eben Internet zur Verfügung steht, so habe ich das verstanden oder?

Es gibt hier Tarife mit einer Grundgebühr und dann falls man es braucht eben Datenvolumen mit genutzt werden kann ohne das man es vorher aktiv nutzen kann,

Dieses geht hoch bis unlimiert, d.h. wenn der Monat dann 50GB oder mehr gebraucht wird, zahlt man den Maximalbetrag.

Grundpreis müsste ich nachschauen sind glaube ich 7€, maximalpreis sind maximail 55€ zuzahlung wenn man 50GB und mehr verbraucht hat.

Dazwischen gibt es Staffelungen. Also in der Zahl wo alles OK ist, zahlt man 7€ für die Sicherheit und im schlimmsten Fall und die Leitung geht länger nicht oder man hat die Karte z.B. auf einer Messe im Dauereinsatz, so zahlt man 62€ maximal.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,811
Mitglieder
374,893
Neuestes Mitglied
maryjames44
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.