V1.49.xx Testversion

ANzeigefrage

Hallo,

nach Update auf 1.49.32

wenn ich vom Menüpunkt in der FBF den LCR-Updater anwähle wird zwar der linke Navigationsframe aufgebaut, das Hauptfenster bleibt aber leer. Nur ober erscheint der Text: Daten werden geladen.

Hab Mozilla 2.0.0.11, bisher war das nicht so. Ich weiß latürnich net, ob Mozilla oder LCR schuld sind.

In der Anrufliste wird dieselbe leere Seite angezeigt.

also am neuen firefox kanns nicht liegen - damit funktionierts bei mir!

Kann augenstern bestätigen, nach dem Update auf die .32 bleibt die Anrufliste leer, es kommt nur der Text: Daten werden geladen.

Was steht im Quelltext des rechten Frames, eventuell ein Hinweis auf eine Fehlermeldung der Box? Wenn Du nachdem die Anrufliste aufgerufen wurde, diese erneut aufrufst (ohne vorher eine andere Seite abzurufen), ändert sich etwas am Verhalten?

Danke und Grüße
Harald

Das Verhalten bei erneuten Aufruf der Anrufliste ist das gleiche.
Im Quelltext des rechten Frames sehe ich im Teil wo die Variablen stehen z.B. "var callingsAVM=" die gesamten Daten der Gespräche die eigentlich in der Anrufliste angezeigt werden sollen.

Ich konnte den Fehler mit der nicht dargestellten Anrufliste bereits beheben. Muss aber noch ein paar andere Baustellen schließen, ehe ich eine neue Version veröffentlichen kann.

Im Prinzip liegt es an dem leeren Telefonbuch, Legt einen Telefonbucheintrag im AVM Menü an. Dann sollte die Anrufliste des LCR Updaters woeder funktionieren.

Danke Euch und Grüße
Harald

Problem mit der Anrufliste konnte erstmal gelöst werden.
Telefonbuch auf der Box enthielt keinen Eintrag. Einen Eintrag erzeugt, damit wird die Anrufliste im LCR wieder angezeigt.

Danke Harald super Service

V1.49.33 Test (08.12.2007)

• Anrufliste:
    • Anzeige der Anrufbeantworter Einträge
    • Anrufliste wurde nicht dargestellt, falls kein Telefonbucheintrag vorhanden war
Grüße
Harald

... dafür werden jetzt (49.33) keine Namen mehr in der Anrufliste angezeigt, obwohl die Funktion aktiviert ist!

Schönen Abend noch!

V1.49.34 Test (08.12.2007)

- Anrufliste Fehler behoben: Namen aus dem Telefonbuch wurden nicht in der Anrufliste dargestellt.

Sorry für den Fehler.

Danke und Grüße
Harald

D A N K E !

- Anrufliste Fehler behoben: Namen aus dem Telefonbuch wurden nicht in der Anrufliste dargestellt.

Sorry für den Fehler.

Danke und Grüße
Harald

Harald,

bin jetzt schon seit einiger Zeit Nutzer Deines LCR, super-Sache :groesste:.

Bitte jeweils kurze, klare Antwort.

1 - Wie und wo kann ich spenden?
2 - Wo erhalte ich nach einer Spende den LCR AUTO-UPDATER?
3 - Funktioniert LCR und LCR AUTO-UPDATER mit der Fritzbox 7270?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
zu 3 solange meine test7270er auch ohne lcr nicht stabil laufen muss ich Ihn leider runterlassen zwecks diagnose
aber bei dreitägigem test mit lcr war sie genauso (in)stabil ;-)
für die 7270 bitte nur die aktuelle Testversion verwenden

H

Hallo, woher bekommt man die Testversion. Auf der Seite vom telefonsparbuch habe ich keinen Eintrag gefunden und in der aktuellen Version kann man unter übersicht keine Version wechseln. Ich probiere den LCR seit kurzem auf meiner 7170 aus und bekomme Ende dieser Woche meine 7270.

überweise einen obulus an harald und du bekommst downloadlinks

Was ist denn ein angemessener Betrag?

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,120
Mitglieder
373,617
Neuestes Mitglied
Florian_de
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.