Hallo,
jetzt habe ich das gleiche Problem und verstehe nicht warum
...
Vorgestern wollte ich "mal schnell" freetz aktualisieren und mit der neuen Beta bestücken. Gesagt getan: Nur, das der USB Root nicht mehr funktionierte.
Gestern alle möglichen Methoden ausprobiert die Daten auf den Stick zu bekommen. (tar Methode auf HostPC, auf FritzBox (wie im Wiki beschrieben), cp -a Methode (wie in einem ip-phone - Beitrag beschrieben) auf Host PC).
Immer wieder wurde der Hub, den ich an der Box betreibe, initialisiert (Lampe an), dann blinkte der USB Stick 2x auf und dann war Schluss: USB Hub wurde ausgechaltet (Lampe aus) und die Box bootete das eingebrannte Image.
Gestern Abend dann Notbremse - ich brauch doch meine Box - auf eine die vorher installierte Version zurück geschaltet (svn up -r 3590) und ein Image gebaut, welche auf der Box ständig reboots erzeugte. Erst ein komplettes neu-auschecken des Freetzs Projekts brachte ein funktionierendes Image zu Tage. --> Und auch USBRoot funktioniert damit. <--
Kann es sein, das zwischen 3590 und der jetzigen Version irgendetwas reingekommen ist was zu Komplikationen führt?
Kann man die Ausgaben des usbroot Skriptes zur besseren Analyse des Problems irgendwie ins Kernel Log schreiben oder woanders hin? Ich hab keine serielle Konsolenstecker angelötet :-/
Viele Grüße