Hallo allerseits,
hab' mal das Forum durchsucht, aber bin nicht so recht fündig geworden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wo das Problem zu suchen ist:
Wenn ich per VOIP rausgehe, kommt desöfteren kein Gespräch zustande. Statt dessen höre ich nach längerer Zeit (ca. 5-10 Sekunden) ein Besetztzeichen, obwohl die Zielrufnummer im Festnetz nicht besetzt ist. Wähle ich nochmals, geht der Ruf raus und das Gespräch kommt zustande.
Meine FritzBox sagt mir dazu:
nternettelefonie mit 0421XXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Zielrufnummer nicht bekannt oder nicht unterstützt. (404)
Probleme mit der Registrierung gibt es ansonsten nicht - außer einigen Problemen in der Nacht, aber da ist wohl T-Online am Arbeiten.
Gruß Reinhold
hab' mal das Forum durchsucht, aber bin nicht so recht fündig geworden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wo das Problem zu suchen ist:
Wenn ich per VOIP rausgehe, kommt desöfteren kein Gespräch zustande. Statt dessen höre ich nach längerer Zeit (ca. 5-10 Sekunden) ein Besetztzeichen, obwohl die Zielrufnummer im Festnetz nicht besetzt ist. Wähle ich nochmals, geht der Ruf raus und das Gespräch kommt zustande.
Meine FritzBox sagt mir dazu:
nternettelefonie mit 0421XXXXXX über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Zielrufnummer nicht bekannt oder nicht unterstützt. (404)
Probleme mit der Registrierung gibt es ansonsten nicht - außer einigen Problemen in der Nacht, aber da ist wohl T-Online am Arbeiten.
Gruß Reinhold