Sayrek

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nach zahllosen Telefonaten mit Vodafone, Ringcentral, diversen Implementierungshotlines etc, hoffe ich hier kann mir jemand helfen.
Wir sind im Unternehmen auf die cloud Lösung von Vodafone/Ringcentral umgestiegen. Wir verwenden eine Fritzbox mit einer festen IP (DHCP ist deaktiviert).

Nun würde ich gerne SIP Telefone an jeden Arbeitsplatz einbinden. Die automatische Einbindung über das Ringcentral ist nicht möglich. (Ich vermute, da DHCP deaktivert ist)

Telefon an das LAN Netzwerk angesteckt, feste IP zugewiesen und auf der Benutzeroberfläche einloggen ist auch kein Thema. Im Ringcentral Admin-Bereich finde ich unter "Bring your own device" auch die diversen SIP Daten:

FeldWert
SIP-Domänesip.ringcentral.co.uk:5060
Remote-SIP-Anschluss5060
Lokaler SIP-Anschluss5060
Ausgehender Proxysip40.ringcentral.com:5096
Ausgehender Proxyanschluss5096
Benutzername49711********
Kennwort******
Autorisierungs-ID1846764071

Jetzt sieht die Nutzeroberfläche aber komplett anders aus und ich scheitere, wo ich die Daten richtig eintrage. Dazu auch 3 Screenshots im Anhang.

Falls jemand weiß, wo welche Daten hinkommen, oder mir zeigen kann, wo ich etwas falsch eingetragen habe, wäre ich sehr dankbar!!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    48.1 KB · Aufrufe: 18
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    56.7 KB · Aufrufe: 18
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    49.5 KB · Aufrufe: 19

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,677
Beiträge
2,237,656
Mitglieder
372,777
Neuestes Mitglied
Mikel1919
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.