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Blaues Auge...
Dank eurer Ermutigung habe ich bei 1und1 nicht locker gelassen und wie versprochen kommt hier der Abschlußbericht:
Rechnung über 378,07 ¤ wg. Mehrfacheinwahl
sofort hotline angerufen und gespräch kurz gehalten...
danach einige E-mails und endlich
erste Kulanzgutschrift über 50,¤ am 12.04.06
weitere E-mails und auch ein Fax an eine Faxnummer die ich hier im Forum gefunden habe (aber leider wieder vergessen...) and den ersten Namen in der Liste der Vorstandsmitglieder von 1und1 (Herr Dxxxxxxxxx). E-mail von custumor care bekommen und daraufhin eine Zusage über 140,-¤ weitere Kulanz. Diese Summe wurde mit meiner nächsten Rechnung vom 05.05.06 beglichen und der rest mir überwiesen. Daraufhin habe ich wieder mit custumor care gemailt und bekam auf meinem wunsch hin sogar ein Rückruf!
Es folgte ein längeres Gespräch in dem mir weitere 38,75¤ Gutschrift für die Mehrfach einwahl im Folgemonat (die noch aufgelaufen waren bis ich die Rechnung aus dem ersten Monat bekommen hatte und die Daten geändert hatte). Damit gab ich mich aber nicht zufrieden, und liess nicht locker, woraufhin der Mann bei 1und1 sich nochmal beraten wollte, und auch bald wieder zurückrief, und mir versprach, die Grundgebühren für den nächsten Monat zu erlassen.
In der Rechnung vom 29.05.06 konnte ich dann erkennen, dass die komplette Rechnung mit einer Gutschrift über 100,-¤ verrechnet worden war, sodass im nächsten Monat meine Rechnung um 41,89¤ (Restguthaben) gekürzt werden wird.
Gesamtrechnung für die Mehrfacheinwahl: (378,07+38,75) 416,82¤
Gesamtrückerstattung:314,73¤
Wenn ich jetzt noch die (Profi)seller prämie(45,-¤) und die 50,-¤ Eigenanteil der geworbenen Person dazuzähle, bleibt mir ein finanzieller Schaden von 7,09¤
Fazit: Ich habe gerade wieder einen neuen Kunden geworben, aber meine Daten werde ich nie wieder irgendwo zum Testen eintragen!
[Edit Novize: Namen entfernt. Bitte keine Namen von anderen, egal von wem, hier veröffentlichen!]
Dank eurer Ermutigung habe ich bei 1und1 nicht locker gelassen und wie versprochen kommt hier der Abschlußbericht:
Rechnung über 378,07 ¤ wg. Mehrfacheinwahl
sofort hotline angerufen und gespräch kurz gehalten...
danach einige E-mails und endlich
erste Kulanzgutschrift über 50,¤ am 12.04.06
weitere E-mails und auch ein Fax an eine Faxnummer die ich hier im Forum gefunden habe (aber leider wieder vergessen...) and den ersten Namen in der Liste der Vorstandsmitglieder von 1und1 (Herr Dxxxxxxxxx). E-mail von custumor care bekommen und daraufhin eine Zusage über 140,-¤ weitere Kulanz. Diese Summe wurde mit meiner nächsten Rechnung vom 05.05.06 beglichen und der rest mir überwiesen. Daraufhin habe ich wieder mit custumor care gemailt und bekam auf meinem wunsch hin sogar ein Rückruf!
Es folgte ein längeres Gespräch in dem mir weitere 38,75¤ Gutschrift für die Mehrfach einwahl im Folgemonat (die noch aufgelaufen waren bis ich die Rechnung aus dem ersten Monat bekommen hatte und die Daten geändert hatte). Damit gab ich mich aber nicht zufrieden, und liess nicht locker, woraufhin der Mann bei 1und1 sich nochmal beraten wollte, und auch bald wieder zurückrief, und mir versprach, die Grundgebühren für den nächsten Monat zu erlassen.
In der Rechnung vom 29.05.06 konnte ich dann erkennen, dass die komplette Rechnung mit einer Gutschrift über 100,-¤ verrechnet worden war, sodass im nächsten Monat meine Rechnung um 41,89¤ (Restguthaben) gekürzt werden wird.
Gesamtrechnung für die Mehrfacheinwahl: (378,07+38,75) 416,82¤
Gesamtrückerstattung:314,73¤
Wenn ich jetzt noch die (Profi)seller prämie(45,-¤) und die 50,-¤ Eigenanteil der geworbenen Person dazuzähle, bleibt mir ein finanzieller Schaden von 7,09¤
Fazit: Ich habe gerade wieder einen neuen Kunden geworben, aber meine Daten werde ich nie wieder irgendwo zum Testen eintragen!
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