Umstieg DSL 6000 zu DSL 16000

Echo]6[;1104588 schrieb:
Falls der Techniker heute kommen sollte (*hoff), würdet ihr noch ganz gelassen sein oder den Techniker direkt fragen was das ganze Theater soll?
Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus. Bedenke immer, dass die einzelne Person nichts für Dein Dilemma kann, er tut nur seinen Job. Also sei nett und höflich zu ihm als Person. Ihm dabei erzählen (natürlich auch nett), dass das ganze Theater mit der Leitung und der Internetanbindung Dich schon gewaltig nervt - warum nicht.
Ich habe immer die besten Erfahrungen damit gemacht, dass ich versucht habe, bestimmt aber immer freundlich meinem Gegenüber entgegen zu treten.
Probier das doch auch mal. ;)

Ich wollte ihn ja jetzt auch nicht zur Sau machen oder so, aber schon ein wenig zu verstehen geben, dass ich das nicht mehr lange mitmache. Damit er das dann auch so weitergeben kann.

Gruß
Echo

Wenn man das ruhig und nett dem Techniker sagt, ist die Wirkung meist auch viel größer
wobei er da eh nicht viel weitergeben kann bzw, genau dies die vorgesetzten Stellen von ihm eh nicht tangiert.

So, ich kanns selber noch kaum glauben, aber seit gestern haben sie es endlich hingekriegt meine 16000er Leitung freizuschalten.

Habe jetzt so knapp über 15800 kBit/s!

Gruß
Echo

P.S. Danke an alle die mir geholfen haben!!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.