- Mitglied seit
- 1 Sep 2009
- Beiträge
- 1,486
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
habe mich bei Sipgate Basic angemeldet um das mal an meinem Nokia auszubrobieren...
Durch den Assistenten auf dem Nokia von Sipgate stellt sich ja alles genau so ein wie es auf der Sipgate Homepage beschrieben ist und die (Test) Anrufe kommen auch an und sind in guter Sprachqualität.
Das Problem ist, das die Verbindung nach ziemlich genau 60 Sekunden weg ist.
Das Wlan Netz scheint nicht dafür verantwortlich zu sein, da es in zwei verschiedenen Netzwerken gleich ist...
Ich frage mich nun, ob die Trennung, da Basis Tarif ohne Guthaben, von Sipgate selber kommt, wobei ich eigentlich nicht vor habe "aufzuladen" ohne vorher zu Wissen wie es denn nun auf Dauer funktioniert, oder ob es an der Einstellung im Nokia verursacht wird.
habe mich bei Sipgate Basic angemeldet um das mal an meinem Nokia auszubrobieren...
Durch den Assistenten auf dem Nokia von Sipgate stellt sich ja alles genau so ein wie es auf der Sipgate Homepage beschrieben ist und die (Test) Anrufe kommen auch an und sind in guter Sprachqualität.
Das Problem ist, das die Verbindung nach ziemlich genau 60 Sekunden weg ist.
Das Wlan Netz scheint nicht dafür verantwortlich zu sein, da es in zwei verschiedenen Netzwerken gleich ist...
Ich frage mich nun, ob die Trennung, da Basis Tarif ohne Guthaben, von Sipgate selber kommt, wobei ich eigentlich nicht vor habe "aufzuladen" ohne vorher zu Wissen wie es denn nun auf Dauer funktioniert, oder ob es an der Einstellung im Nokia verursacht wird.
Zuletzt bearbeitet: