Träum ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DSL-Hexe

Guest
Ist der Wechsel im CC auf DSL 6000 jetzt schon möglich? 1&1 hat sich noch gar nicht per Mail gemeldet und der 01.07 ist auch nicht.

Anhänge

• wechsel.jpg
    wechsel.jpg
    26.6 KB · Aufrufe: 229
Heute Morgen stand bei mir gar nichts drin, und jetzt :

Ein heißer Tipp!
Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:

supergünstige Hardware für Sie!
attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!

Im Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!

Also, ein kleines bisschen Geduld noch.....

Ciao,

Marco

Das warten bezieht sich aber doch nur weil es bis jetzt noch nicht möglich war.

Leider hat 1&1 jetzt auch für die 2048 eine einmalige Anschlußgebühr von 29,- EUR.

Bei mir zuhause z.B. geht aber nur 1024 ....
Also entweder einmal mehr zahlen, oder immer etwas mehr zahlen ohne Mehrwert...

johnyt11 schrieb:
Bei mir zuhause z.B. geht aber nur 1024 ....
Also entweder einmal mehr zahlen, oder immer etwas mehr zahlen ohne Mehrwert...

Kannst Du eigentlich 2048 im CC auswählen? Bei mir geht laut Datenbank nur 768kbit/s aber DSL 2000 bekomm' ich trotzdem angeboten (im CC).

OT an: Finde es irgendwie ganz schön unglücklich, das man benachteiligt wird, wenn man aufgrund der Leitungsleistung leider kein DSL 6000 empfangen kann. Denn nur bei 6000 bezahlt man keine Extra Gebühren. Kann man als User ja nix dafür!

Warum steht das bei mir eigentlich nicht? Ich habe jetzt seit 1-2 Monaten die 3000er Flat von 1&1 und lese im Bereich Upgrade nur den blöden Satz: "In diesem Vertrag ist leider kein Upgrade möglich" Komme ich noch zu dem Vergnügen auf die 6000er zu wechseln oder nicht?!

Der Satz steht eigentlich nur da, wenn du in den letzten 30 Tagen einen Tarifwechsel gemacht hast.

Habe ich eigentlich nicht! Seit dem 18.05.05 bin ich Neukunde und hab die 3000er Flat gewählt und ne Woche später habe ich noch die Telefon-Flat bestellt! Aber nen Tarifwechsel habe ich jedenfalls nicht gemacht! Konnte ich auch nicht... hoffe ich kann auf die 6000er wechseln? Oder ist das bestimmten Kunden vorbehalten?

Noch besser finde ich den Satz bei mir im CC:

Für die angegebene Telefonnummer ist leider kein DSL verfügbar.

Viele Grüße
Michael

bei mir auch noch nix :(
vielleicht, weil ich erst 3 monate da bin ?

Das ist die Frage! Also ich habe weder eine Mail von 1&1 bekommen noch steht bei mir im CC etwas über einen möglichen Tarifwechsel!

Ich will nur hoffen, dass ich nicht auf meiner 3000er Leitung die nächsten 10 Monate festsitzen werde ohne auf die 6000er wechseln zu können!!! :?

Moin,
Bei mir gibt es noch nichts Neues, habe immer noch die 1000, da bisher möglich war dieses zu erhöhnen. Jetzt könnte ich auf max. 3000 gehen.
Kann irgendjemand ein System erkennen warum es die einigen geht bei anderen nicht?

Christian

hallo @ all
hab heute mal ne Mailanfrage an 1&1 geschickt und sie gebeten mir mitzuteilen, ob und wenn ja wann ein Upgrade auf 6000 möglich ist. Ich habe am 16.6. auf Deutschlandflat gewechselt. Also sollte ein nächstes Upgrade wieder am 17.7. möglich sein. Ich bin gespannt und werde berichten.

Hallo !
Ich bin seit 1.6. mit DSL3000 bei 1und1. Ich bekam letztens eine mail, das mein Anschluss im Juli automatisch und ohne Mehrkosten auf 6000 gestellt wird. Bin ich da der einzige ? Und, wann soll das stattfinden ?

Gruss,

Buergi

Moin Buergi,

ob Du der einzige bist, kann ich Dir nicht sagen. Die Umschaltung findet statt, sobald die T-Com in ihren DSL-Konzentratoren die Soft- und Hardware tauscht. Bei mir in Oldenburg ist letzten Montag oder Dienstag gegen 01:00 Uhr DSL für ne halbe Stunde tot gewesen, da scheinen die die Umstellung gemacht zu haben.

Ich jedenfalls bekomme am Mittwoch T-DSL 6000 geschaltet. Sollte also auch bei Dir nicht all zu lange dauern, einfach ab und zu in der FBF die DSL-Informationen nachschauen, und falls die deutlich über 3000 liegen, mal die Übertragungsrate einer größeren Datei messen.

Grüße Ghostwalker

Morgen!
Also bei mir steht jetzt seit ca. einer Woche in der FritzBox, dass meine Leitung 6000 kbit/s verkraftet! Ich warte eigentlich nur noch auf eine hilfreiche Info von 1&1, dass ich wechseln darf bzw. kann!

einfach bei t-com.de dsl check testen.bei mir
T-DSL 6000 Anschluss
Paketangebote
Option Fastpath

Soll der Wechsel nicht automatisch und kostenlos erfolgen? Saug einfach mal ne Datei und schau, was für eine Geschwindigkeit da rumkommt.

Die Fritzbox zeigt weiterhin als momentan genutzte Kapazität ca. 3000 kbit/s an! Das zeigt sich auch bei einem Download so!

Dann ist das an irgendeiner Stelle noch nicht freigegeben worden, und Du musst Dich noch gedulden bis 1&1 aus dem Quark kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.