Thomson Box öffnen?

kapitän picard

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bin ein neuer Interessent an diesem Projekt und habe auch gleich zwei Fragen, die ich nicht gefunden habe.

1. Wie bekommt man diese Box geöffnet?

2.Kann man die Movieflat nach buchen, wenn man die Box separat gekauft hat?

Ich danke scon mal und es werden mit Sicherheit noch mehr Fragen zu Eurem Super Projekt kommen, welches ich total geil finde!

Wer lesen kann...

Danke schonmal für diese kompetente Antwort! Aber wie sieht es denn nun mit diesem Zugang aus?

Gibt es da vielleicht schon erfahrungsberichte, oder bin ich gar im falschen Forum? Muß das zu 1 und 1?

Danke auf jeden Fall schonmal!

hier geht es vielmehr um die thomson ip1101, also die box.

aber ich beantworte dir deine frage sehr gerne:
du kannst dich ganz einfach bei www.maxdome.de registrieren und deine pakete zusammenstellen. die movieflat ist aber soweit ich weiß nur leuten vorbehalten, die 3DSL haben oder bei der registrierung die box mitbestellen.

@kapitän picard

Die Movie Flat ist auch nicht gerade der hit. Also wenn du sie nicht durch 1&1 3DSL dabei hast, dazubestellen (weis nicht ob das geht) und dafür bezahlen würd ich nicht. Da lohnt sich schon eher das Movie Paket oder eines der anderen Pakete.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.