[Sammlung] Telekom Magenta-Smarthome Sonderangebote (DECT-ULE-only)/Verfügbarkeit?

Es gibt "fremde" App´s die das AVM Smarthome auswerten, warum soll es nicht möglich sein, diese Ergebnisse an andere, wie z.B. Matter weiterzuleiten oder direkt zu implementieren? Wenn alle mal überm Tellerrand schauen würden wär es simpel, damit meine ich die ganzen vielen Firmen, die jeder ihren eigenen Standard haben wollen (alleine schon AVM und Telekom (hiermit wenigstens beim Thema) sind mir schon genug).

und weiter mit off-topic...

"Matter" ist ja dafür gedacht, daß alle Hersteller mal über ihren Tellerrand gucken :) .

"Alles" für 10€ nun im Shop (außer die bulbs, die gabs letzte Woche für 10€, und den Außenstecker nicht).
Also @Netzonline , jetzt kannst deine Fensterkontakte kaufen;)

• Like
Reaktionen: Netzonline
Jetzt heisst es zuschlagen. Günstiger geht's nicht :D

• Like
Jep, Bestellung ist gerade raus!:p

Harry

• Like
Schade das ich mehr als "voll" bin (allerdings schon zum selben Preis gekauft).

@Micha0815, hast du eine Idee wann die Angebote immer erscheinen, ,,, und dauern X Tage
Jetz kannst Du ja selbst (fast live) nachhalten, wie mutmasslich die "Angebote ticken" :D
Heute früh am Morgen hatte ich noch eine Push-Mitteilung in der Magenta-APP über die 5 Stck. LED aus https://www.ip-phone-forum.de/threads/telekom-magenta-smarthome-sonderangebote-dect-ule-only-verfügbarkeit.313277/post-2495147 und justamente heute ~ab Mittag ausgetauscht auf andere Artikel :D (wegen der 50 Euro=Portofreigrenze braucht`s halt 6 Artikel = 59,94Euro).
Ich schätze bis Donnerstag wird das Angebot gelten? ... Oder frühere Einstellung einzelner DECT-Komponenten und ein "Nachschlag" auf den Zwischenstecker-Aussen zum Black-Week-Ende?
LG
OT: Die Bewegungsmelder halten mit den BATs erstaunlich lange, was ein Szenario mit den LEDs fast vereinfacht statt Taster+Co ... da habe ich aktuell persönlich nachgelegt. ;)

OT2: Test-Idee ist, eine Treppenhausbeleuchtung, die auf sämtliche Stockwerke parallel anspricht, mal auf die tatsächlich genutzten Etagen bzw. Wege dorthin zu begrenzen durch Austausch der Birnen und Bewegungmelder-Anbindung nebst Dauerschaltung des Zeitrelais?

Zuletzt bearbeitet:
OT2: Test-Idee ist, eine Treppenhausbeleuchtung, die auf sämtliche Stockwerke parallel anspricht, mal auf die tatsächlich genutzten Etagen bzw. Wege dorthin zu begrenzen durch Austausch der Birnen und Bewegungmelder-Anbindung nebst Dauerschaltung des Zeitrelais?
Lohnt sich aber nur, wenn im Treppenhaus keine Fenster sind. Ansonten geht Licht an, auch wenns nicht benötigt wird.

Danke ... lässt sich das nicht über die "Google-Dämmerungstabelle ... Standortangabe" regeln, sodass die LED erst zu besagten Zeiten auf den Bewegungsmelder reagieren? OK an besonders "düsteren Tagen" wird hier auch "Tagsüber mal" das Treppenhauslicht bemüht, wobei einige "Spezies" das von Kindauf wohl verinnerlicht haben, auch bei strahlendem Sonnenschein das "Knöppfchen" zu bedienen, und im Gegensatz die durchaus sinnvolle Option/Benutzung eines Fussabtreters nie wirklich erlernt+verstanden haben :D
LG
Btw: Gehört das hier nicht wirklich hin ... nur eine Rubrik zu Szenarien+Anwendungsmöglichkeiten gab es mal zum DECT200, wobei aktuell in der 7.39-Reihe sich wohl neue Abhängigkeiten+Möglichkeiten auftun, die einen Teil der Angebote hier interessant erscheinen lässt?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vergessen mir die HomeBase bei der letzten Bestellung mit dazu zu packen und wartet auf ein neues Angebot, welches ja nun wieder verfügbar ist.

Jedoch weiß ich nichts mit der aktuellen Einblendung anzufangen (Magenta-Thursday 22.11), heißt das, dass ab morgen dann neue Angebote verfügbar sind, welche ggf. die aktuell 25 rabattierten Geräten nicht mehr oder nur noch teilweise enthält?

@Micha0815 scheint hier doch "den Durchblick" zu haben (;)) zu haben, anbei ein Screenshot

Anhänge

• magenta-thursday-22.11..JPG
    magenta-thursday-22.11..JPG
    85.1 KB · Aufrufe: 12
Eigentlich ganz einfach.. zum Feierabend haben die umgestellt, die Bulbs raus aus dem Programm, den Rest rein. Sind halt irgendwie noch immer Beamte...

Was meint ihr, kommt die Außensteckdose mal irgendwann ins Angebot?

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, da der DECT210 fast gar nicht (bzw. nicht unter 70€) zu bekommen ist im Moment. Aber dies ist nur meine Meinung, keinesfalls Wissen...

Es gibt "fremde" App´s die das AVM Smarthome auswerten

da du es angesprochen hast, ich habe hier im Forum irgendwo mal was gelesen dass es für eine Android eine App geben soll mit der man die Smarthome-Geräte über die FB steuern kann, und die nicht von AVM stammt. Ich finde das Posting aber nicht mehr.
Kannst du mir den Namen sagen? Die würde ich mir gerne mal anschauen.

Dass es da eine Schnittstelle gibt (Namen auch vergessen), über die man auf die Smarthome-Funktionen der Fb zugreifen kann, das habe ich auch gelesen.

<--hat kein Android, von daher kann ich dort nicht weiterhelfen.

Alternativ zum Stecker gleich den DECT 200 für 57,61 Euronen

Hab 2 bestellt. Kommt von computeruniverse und Ware bereit zur Auslieferung
Mal abwarten was die darunter verstehen.
Und Amazon sagt: Lieferung Donnerstag

Dann hast du die letzten beiden bekommen, bei mir wird kein Preis und kein Termin angezeigt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.