Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich bin nun auf besagte betamax-Ableger umgestiegen und muss sagen, das klapp prima. die Qualität ist einwandfrei, das Aufladen klappte sofort und die Freedays wurden ordnungsgemäß gebucht. Dafür, dass es dort "keinen" Service gibt, ist es besser als bellshare (zumindest im Moment).
kannst jeden unteraccount ne MSN zuordnen, die abgehende gezeigt werden soll (auch Festnetz MSNs). Somit kann jedes Familienmitglied abgehend sein eigene MSN benutzen. Ausserdem sind die Unteraccounts ganz praktisch, wenn man zwei FB hat, welche an zwei Standorten stehen. Bis jetzt war es nämlich immer so, dass wenn Bellshare ne gleine Macke hatte, intern noch alles ging und ich so mit der Family quatschen konnte.
Das ist der einzige Grund, warum Bellshare noch eine Existenzberechtigung hat. Ansonst ist der Laden, mit seinen ewigen Problemen, purer ****. Das mag evtl. auch an der nachhaltigen Weigerung liegen, das 1&1-Rechenzentrum zu verlassen. Egal warum; Ich bin es jetzt echt leid und kündige den ****. Letztendlich muss ich sowieso den Fallbackprovider zahlen. Dann kann der auch die paar Gespräche bekommen, die hier und da mal über Bellshare funktionieren würden.
Man könnte fast meinen, einer der Mitbewerber ist Dein Brötchengeber...
Ich telefoniere mit BS seit Wochen wieder prima (von Teneriffa ins dt. Festnetz) und habe immer Erreichbarkeit - also: what's up?
Mein Fallback ist Sipgate und in letzter Zeit habe ich bei denen keinen Cent vertelefoniert!
Leider hatte ich in der Vergangenheit sogar Bellshare ausdrücklich im Bekannten-, Freundes- und Geschäftskreis empfohlen. Das macht jetzt keinen so guten Eindruck. Umso schlechter wird meine Laune, wenn bei Bellshare mal wieder solche Probleme herrschen.
Dann soll Bellshare gerne 4.01 Euro teurer werden. Der 10ner mit reibungslosen Fremdnetzen wäre es dann wert. Die Unteraccounts sind ja toll. Nur funktionieren muss es.
Bei mir ist die Qualität jetzt auch gut. Keine Verbindungsaufbauprobleme mehr.
ABER ich kann noch immer nicht ins Ausland (konkret: Schweiz) telefonieren. Klappt das bei Euch?
Jetzt gings mal ein paar Wochen ohne Probleme und seit Mittwoch gehen die Probleme wieder los. Der Angerufene versteht einen teilweise nicht oder die Gespräche brechen ab. Dann Anruf getestet über dus.net und alles funktioniert.
Bekommen die Ihre Probleme denn wirklich nicht in den Griff?
Hast recht, habe mich im Laufe der Woche auch schon wieder mehrmals ärgern müssen, email an den Support ist klanglos im Wind verhallt.
Habe meine Flat jetzt gekündigt und probiers mal mit GMX, stört mich zwar die lange Vertragslaufzeit mit 12 Monaten, aber wenn die Quali passt ist mir das auch egal.
Bei Bellshare wird ja in letzter Zeit jeder Anruf zur Zitterpartie, ob man den telefonieren kann und wenn ob einem dann der Gegenüber auch versteht.
Mittlerweile gehts aber wieder richtig gut. Ich bleibe bei Bellshare. Die Unterkonten und die Clipeinstellungen sind ein zu großer Verabschiedungswiderstand. Evtl. konzentriert sich Bell wieder auf seine Basis, als zuviel in dem instango.com - Projekt verlustig zu werden.
Konnte ich leider bis letzte Woche noch nichts feststellen. Nach monatelangem Ärger habe ich meine beiden Flat's jetzt gekündigt. Der Support glänzt ja auch indem er sich komplett raushält und keine Mail beantwortet.
Wenn es mal Probleme gibt was ja passieren kann, dann sollte man das dem Kunden offen kommunizieren und der zeigt in der Regel dann auch Verständnis. Aber so zu tun als ob nix wäre und trotzdem funktioniert die Sch...e nicht, dafür fehlt mit das Verständnis
Ich hab auf jeden Fall die Nase von Bellshare erst mal voll und hab die GMX Flat gebucht, und was soll ich sagen, keine Echo's, keine Gesprächsabbrüche, kein Robosound.
Wie schon mal gesagt habe ich gerne über Bellshare telefoniert und unterstütze ja auch lieber kleinere Unternehmen als den großen noch die Kohle in den Rachen zu schieben, aber nach knapp 5 Monaten Ärger mit der Telefonie über Bellshare hab ich keine Lust mehr.
Ich hatte die Kündigung zurückgenommen, nachdem nach 2 Monaten Dauerproblemen endlich mal alles klappte.
Heute klappten dann wieder drei Gespräche (von drei) erst aufs zweite Mal. Beim ersten Versuch verstand mich der Gesprächspartner jeweils nicht.
Komplette Verbindungsaussetzer sind auch seit ca. zwei Wochen wieder die Regel.