Telefonie über Bellshare momentan unerträglich

das ist richtig, das heute nichts mehr funktioniert, also bei mir ebenso
Es kommen keine Gespräche mehr rein und es geht auch nichts ab, nur ein Rauschen ist bei abgehenden Verbindungen.

ich suche schon nach einer Übergangslösung/workaround wie von smilyman
vor einigen Postings kurz angerissen.
Also die Lösung mit einem PBEX Account, leider finde ich trotz intensiver Suche die genaue Anleitung nicht.

Hallo Leute!

Wisst ihr was...?!
...Lest euch einfach mal eure eigenen Kommentare durch:

"Gibt schon wieder Probleme mit Bellshare - geht schlecht - geht nur mit ständigen Aussetzern - ist gerade wieder Glückssache - geht gar nicht mehr - ging kurz mal wieder - ups jetzt schon wieder nicht..."

Also ich habe mich dem Erlebnis eines Bellshare-Accounts für die Mindestvertragslaufzeit von drei Monaten hingegeben und diese tapfer druchstanden. Dann Kündigung ohne auch nur noch eine Sekunde daran gezweifelt zu haben (soll ja auch Leute geben, die ihre Kündigung sofort wieder zurückgezogen haben, weil sie einen Tag lang doch wieder ohne Probleme telefonieren konnten - hehe).

Ach ja und für alle ihr Verschwörungstheoretiker: Bellshare funktioniert am normalen DSL-Anschluss genauso wenig wie bei Kabel!!!

Und richtig: Zumindest VoipDiscount (den nutze ich halt auschließlich) ging und geht immer.

Es gibt überhaupt keine Entschuldigung für Bellshare. So einfach ist das.

Aber sonst allen noch viel Spaß hier für die Zukunft. Ist schon witzig immer mal wieder vorbei zu schauen und einen Teil der Unendlichen Geschichte weiter zu lesen ;)

Ich versuche es mal nicht, auf mich zu beziehen, denn ich wollte hier nur mitteilen, das es eben (jetzt gerade) wieder geht.

In den letzten 3 Monaten lief es, nur eben mit teilweisen verstümmelungen.

Gekündigt hatte ich ja eh zum 27ten Mai. Und ich bezweifle, das ich verlängern werde :)

Aber pauschal haste schon Recht, wenn die Bellshare-Probleme schon länger bekannt sind. Bin vorher nie auf die Idee gekommen, hier mal nachzusehen.

ich suche schon nach einer Übergangslösung/workaround wie von smilyman
vor einigen Postings kurz angerissen.
Also die Lösung mit einem PBEX Account, leider finde ich trotz intensiver Suche die genaue Anleitung nicht.

Hmm. - Blöd, scheint wohl die Suchfunktion kaputt zu sein ;-)
Dennoch soweit ist der Beitrag eigentlich gar nicht weg. - Er ist nämlich im selben Thread nur etwas weiter vorne: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1025118&postcount=27 - 5 Postings weiter ist dann auch eine kurze Anleitung dazu.

Akigo hat das schon mal positiv getestet: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1034461&postcount=45

Grüße
smileyman

Ja genau, die Suchfunktion war kaputt, danke das Du sie wieder repariert hast ;)

beste Grüße

silver surfer

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.