Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist auch nur für Siemens-Geräte, die direkt per DECT angemeldet sind.
Dürfte aber inzwischen unnötig sein, weil man über INT und/oder Nachrichtentaste reinkommt.
Ich habe ein SIP-Telefon an den SIP-Registrar für IP-Telefone der Fritzbox 7270 angemeldet. Klappt soweit gut, nur weiss ich nicht mit was für einen Tastencode ich ein Interngespräch bzw. eine Weiterleitung vom SIP-Telefon an die analogen Nebenstellen der Fritzbox mache. Von den analogen Nebenstellen an die SIP-Telefone geht es mit **620#, **621# usw. bzw. mit R620#, R621#, aber umgekehrt habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen.
Ich wollte es möglichst einfach formulieren, deshalb habe ich SIP-Telefon gesagt. Aber es ist eigentlich meine FB 7050 die im ATA-Modus läuft, also quasi als SIP/Analogwandler. Die drei analogen Telefone der FB 7050 habe ich mit 620, 621 und 622 an der FB 7270 als IP-Telefone angemeldet. Funktioniert alles ganz gut, nur weiß ich eben nicht wie ich ein Interngespräch bzw. eine Weiterleitung von einem Telefon der FB 7050 an die analogen Nebenstellen der FB 7270 mache.
*# und dann ** funktioniert nicht! Nach Eingabe von *# höre ich ein Freizeichen und nach weiterer Eingabe von ** habe ich eine zeitlang eine "tote Leitung" (ca. 4 Sekunden) und dann kommt eine schnelle "Du,Du,Dut"-Signalisierung und dann "besetzt"-Signalisierung. Damit ich Hardwarefehler der Geräte ausschliessen kann, habe ich es mit 2 verschiedenen Analogtelefonen und zwei verschiedenen Fritzboxen im ATA-Modus ausprobiert. Jedesmal mit dem gleichen erfolglosen Ergebnis.
Einige wichtige Codes fehlen noch in der Sammlung:
Unterstützung für ISDN-Anlagenanschluss in FRITZ!Box aktivieren: # 9 6 5 * 2 * Anlagenanschluss einstellen # 9 6 5 * 3 * Mehrgeräteanschluss einstellen
Nur in Österreich: # 9 6 5 * 8 * Dadurch legen Sie fest, dass Anrufe am Anschluss für ISDN-Endgeräte (FON S0) der FRITZ!Box ohne Stammnummer signalisiert werden. # 9 6 5 * 9 * Hiermit können Sie die FRITZ!Box bei Bedarf wieder auf die Signalisierung mit Stammnummer umstellen.
Siehe auch entsprechende Dokumentation im AVM-Service-Portal.
Wie fast überall beim Attended Transfer: R**61x - gegebenenfalls noch mit Zielteilnehmer sprechen - dann auflegen.
Falls Du erneut R drückst bist Du wieder mit dem Anrufer verbunden.
meinte nicht R4 sondern *4. So steht es unter "Wie kann ich Telefongespräche intern vermitteln?" ,
Vermitteln:
An Schnurlostelefonen, die an der DECT-Basisstation der FRITZ!Box angemeldet sind, geben Sie * 4 ein. An allen anderen Telefonen legen Sie einfach auf.