Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich habe das interne Fax an eine beliebige Fantasie Voip-Nummer gekoppelt, die es aber nicht gibt. Es funktioniert unabhängig davon, ob ich einen ISDN-Anschluss oder einen Analog-Anschluss einstelle.
In diesem Blatt aus Posting 1 dieses Threads sind die Parkcodes zweistellig (00-99). Es sollt dann evtl. mit R*111* gehen. Parken ist aber in normalen Haushalten eher unüblich. Das würde auch die mangelnde Resonanz erklären. Ich selbst habe es auch noch nie benutzt, obwohl ich schon seit einigen Jahren eine FritzBox und noch viel länger ISDN-Geräte betreibe.
Nein, sowohl R*101* als auch R***101* funktioniert für das Parken nicht.
Nachdem man den Hörer auflegt klingelt das Telefon wieder.
Weis jemand eine Lösung für das Problem?
Danke!
Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber leider keine erschöpfende Auskunft erhalten.
Ich habe ein Siemens C450IP via LAN an meine FB7270 angeschlossen. Der Sipreg. ist dabei die FB und kein externer Sipprovider.
Interne Anrufe funktionieren mittlerweile in beide Richtungen. Also z.B. vom **1 auf das **620 und umgekehrt!
Jetzt wollte ich versch. Rufumleitungen bzw. Anrufweiterleitungen als Codes ins Telefonbuch legen. Voher natürlich der Test von z.B. *21*.......
Leider kommt dabei aber eher das Besetztzeichen, da der Code scheinbar wie ein externer Anruf behandelt wird....(steht auch so im Anrufmonitor)
In den Siemenseinstellungen hab ich leider nix gefunden, damit das Siemens den Code an die FB weiterleitet o.ä., statt als Rausruf zu behandeln.
Deshalb meine Frage: liegts an der FB, an dem Siemensteil oder an mir....??
Geht das generell (noch) nicht oder hab ich irgendwo was übersehen??
Danke für den Hinweis!
Wenn Du damit den Menüpunkt "Ortsvorwahl für Ortsgespräche über VoIP vorwählen:" in den Wählregeln meintest, der stand bereits auf "aus"!!
Hab ich schon versucht, aber leider negativ!
Es sollte ja auch eher umgekehrt sein. Die FB soll ja die Codes interpretieren, was sie aber leider nicht tut, sondern versucht die Codes als externen Call weiterzuschicken.
Ich habe zur Zeit die: Firmware-Version 54.04.85-17971 drauf.
Ist doch die aktuelle Labor. Dort kann man Gastzugang aktivieren
und ist auch im Netz zu sehen. Oder bin ich nicht mehr aktuell?
Ich frage wegen eines Bekannten der keine AVM Telefone an seiner
7270-V3 nutzt.
Bin mir aber sicher das da kein Gastzugang mehr aktiv war
Ich kann leider nicht nachsehen da ich auf der Arbeit bin. Fritzbox ist als Repeater an einer 7170 oder hat man dort kein Gast-WLAN ? Ich meine ich hätte soetwas gelesen.