telefonat wird abgebrochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ All

Guten Morgen zusammen

Also ich hab jetzt bei mir div Einstellungen durchprobiert.
Leider konnte ich mit der AVM Hotline ( Sehr nett uns komp.) auch nicht wirkich die Probleme in den Griff bekommen.

Die einzige Einstellung die bei mir fehlerfrei läuft und die Gespräche NICHT
abbricht ist das ich bei bei trotz anderslautender Empfehlung im Menü bei
Telefonie > Internettelefonie > Erweiterte Einstellungen > Bandbreite der DSL Verbindung immer Sprachkodierung mit Kompression verwenden muß, dann läuft es zum. bei mir auch an nem DSL Light stabil... :D :D :D
Wähle ich dyn. Anpassung gibt´s schon nach 2 Min :motz:

Der Feiertag ist gerettet :dance:

Gruß

@Rudanet

ich habe das Problem nur in einem Forum als eigenen Thread gepostet und da in den anderen Threads auch die Probleme besprochen wurden die ich habe, habe ich dort geantwortet. Ich muss auch 3 Threads beobachten um vielleicht den entscheidenden Hinweis zu finden. Mit der Signatur hast du Recht, habe jetzt eine! Vielleicht sollten die Threads ja auch alle unter 1&1 Störung laufen und nicht in verschiedenen Brettern.

Ich hoffe das Problem wird bald gelöst auch wenn es anscheinend nur lokal begrenzt zu sein scheint. Werde mich jetzt mit weiteren Antworten zu dem Thema zurückhalten.

Bye

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.