@ All
Guten Morgen zusammen
Also ich hab jetzt bei mir div Einstellungen durchprobiert.
Leider konnte ich mit der AVM Hotline ( Sehr nett uns komp.) auch nicht wirkich die Probleme in den Griff bekommen.
Die einzige Einstellung die bei mir fehlerfrei läuft und die Gespräche NICHT
abbricht ist das ich bei bei trotz anderslautender Empfehlung im Menü bei
Telefonie > Internettelefonie > Erweiterte Einstellungen > Bandbreite der DSL Verbindung immer Sprachkodierung mit Kompression verwenden muß, dann läuft es zum. bei mir auch an nem DSL Light stabil...
Wähle ich dyn. Anpassung gibt´s schon nach 2 Min :motz:
Der Feiertag ist gerettet :dance:
Gruß
Guten Morgen zusammen
Also ich hab jetzt bei mir div Einstellungen durchprobiert.
Leider konnte ich mit der AVM Hotline ( Sehr nett uns komp.) auch nicht wirkich die Probleme in den Griff bekommen.
Die einzige Einstellung die bei mir fehlerfrei läuft und die Gespräche NICHT
abbricht ist das ich bei bei trotz anderslautender Empfehlung im Menü bei
Telefonie > Internettelefonie > Erweiterte Einstellungen > Bandbreite der DSL Verbindung immer Sprachkodierung mit Kompression verwenden muß, dann läuft es zum. bei mir auch an nem DSL Light stabil...
Wähle ich dyn. Anpassung gibt´s schon nach 2 Min :motz:
Der Feiertag ist gerettet :dance:
Gruß